Russland: die Stimme ist nicht schlecht. Konnte Putin ihre Teilnahme nicht verhindern oder hat er es etwa sogar bestimmt, um zu zeigen, dass Russland nur Frieden und nicht als Frieden will?
Das Lied scheint auch beim Publikum gut anzukommen.
Russland: die Stimme ist nicht schlecht. Konnte Putin ihre Teilnahme nicht verhindern oder hat er es etwa sogar bestimmt, um zu zeigen, dass Russland nur Frieden und nicht als Frieden will?
ZitatOriginal von oemchenli
Hören wir hier das Siegerlied?????
Hoffentlich nicht!
Wehe, die kriegt auch nur einen Punkt. Eine Russin als Friedensengel, das ist ja zum
Ich fürchte auch, so klingen Sieger.
Ein Friedenslied aus Russland. Soll das Ironisch sein?
Was passiert eigentlich wenn Australien gewinnt??????
Dann ist es irgendwo anders in Europa nächstes Jahr. Einer der Favoriten ist wohl Berlin lt. radio gestern.
1: Ja, könnte sein
2. Dann wird es trotzdem in Europa ausgetragen, in Zusammenarbeit mit der European Broadcoast Unit, die wohl dann den Austragungsort festlegt.
War ok, aber ob man mit der Xten Ballade die Nummer 1 holt?
ZitatEiner der Favoriten ist wohl Berlin lt. radio gestern.
ZitatOriginal von Regenfisch
Wehe, die kriegt auch nur einen Punkt. Eine Russin als Friedensengel, das ist ja zum
Aber das Lied ist leider wirklich gut!
Zitat
dann zahlt Australien den Songcontest und darf sich ein europäisches Austragungsland aussuchen.
ZitatOriginal von geli73
So scheinheilig wie Putin sich gerade oft gibt, hat der das Lied geschrieben.
Die Tante hat wohl Bauchschmerzen.
Wenigstens ist das Lied ehrlich:
mehr als "eieiei..." fällt mir dazu auch nicht ein.
Bitte rettet die Albanierin - sie leidet ganz fürchterlich.
Als Austragungsort nächstes Jahr. Kam gestern im Radio. Sind aber wohl noch andere Städte im Gespräch.
ZitatOriginal von geli73
2. Dann wird es trotzdem in Europa ausgetragen, in Zusammenarbeit mit der European Broadcoast Unit, die wohl dann den Austragungsort festlegt.
aso, ich dachte Australien darf dann entscheiden
Die hatte ich aus den Halbfinalen total vergessen. Spricht für sich.
Die Italiener sind auch hoch gewertet. Ich finde irgendwo cool, dass gerade die Italiener so eine Nummer bringen. Die könnten mir jetzt auch gern ein Eis bringen. Oder ne Pizza.
Das ich DAS mag, liegt in der Natur der Dinge
Ich steh nun mal total auf Tenöre, Barriton und Baß
Marilyn Monroe hat mir besser gefallen als die Russin