Spanien ist wie Polen und Griechenland.
Eurovision Song Contest 2015
-
-
Spanien: Eine Fußballerfrau? Der Moderator kündigt es als Musical oder Eislaufshow-Song an. Das stimmt mich skeptisch.
-
Danke, Darcy und BM, wahrscheinlich hab ich da gerade geschrieben.
Naja, ausschließen darf man Behinderte nicht, war nicht mal eine blinde Deutsche gemeldet? Schwieriges Thema. Man kann ja schlecht einen Paralympic-ESc machen...
Ich werde jetzt weniger hier schreiben. Bin ja selbst sehbehindert und brauche vor allem abends meist sehr lange. Aber ich lese fleißig mit. Mal sehen, wieviele Seiten es noch werden -
Im Moment schläfern mich die Lieder eher ein... *gähn*
-
Zitat
Original von geli73
Spanien: Eine Fußballerfrau? ...
Wenigstens tut sie etwas, außer blond sein. -
Zitat
Original von BelleMorte
Dracula gefällt es gar nicht, daß die in seinem Hemd auftreten.
An Dracula musste ich tatsächlich auch denken. -
peinlich!
Das erste Lied was mir gefällt kommt aus Australien!Ann Sophie könnte weit vorne landen, die anderen Länder sind schlechter.
Spanien- wow !
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wenigstens tut sie etwas, außer blond sein.Ja, sie häutet sich.
-
Zitat
Original von maikaefer
Danke, Darcy und BM, wahrscheinlich hab ich da gerade geschrieben.
Naja, ausschließen darf man Behinderte nicht, war nicht mal eine blinde Deutsche gemeldet? Schwieriges Thema. Man kann ja schlecht einen Paralympic-ESc machen...
Ich werde jetzt weniger hier schreiben. Bin ja selbst sehbehindert und brauche vor allem abends meist sehr lange. Aber ich lese fleißig mit. Mal sehen, wieviele Seiten es noch werdenDas will ja auch niemand.
-
Zitat
Original von Ayasha
An Dracula musste ich tatsächlich auch denken.Unheilig II
-
Spanien: ein Heid-Klum/Britney Spears Clon mit seltsamen Moves. Am besten war der Tänzer.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Unheilig II
-
*gähn*
-
Ungarn gefällt mir richtig gut.
Könnte zu einem meiner Favoriten avancieren -
Boah, wat langweilig...
-
So betroffen, die Ungarin
-
Wenn Ungarn euch ins Koma gerockt hat, die nächste jault euch wach.
-
Oh. Eine Domina! "Klatscht! Oder ich klatsch euch eine!"
-
Zitat
Original von BelleMorte
Wenn Ungarn euch ins Koma gerockt hat, die nächste jault euch wach.So schlecht fand ich Ungarn nicht, aber Georgien jault tatsächlich. Setzen die ein Zeichen mit ihrem Lied der Kriegerin gegen all die Betroffenheits-/Friedenslieder?
-
Was für ein Kontrast! Aber gerade das macht für mich den ESC aus.