Ich mag ja die Figur von unserem Soferl.
Eurovision Song Contest 2015
-
-
Erdboden, tu dich auf... Was ist das denn für ein furchtbares Lied!
-
Sie macht viel Po. Ziemlich Kardashian
-
Zitat
Original von maikaefer
Auch, wenn sie Frettchens Schönheitsschlaf stören sollte, ich bin für die dicke Dame aus Litauen. Der Text, soweit verständlich, gefiel mir, die Musik war auch nicht schlechter als andere und die Sängerin erinnerte mich an "Klein Röschen" aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Und ich lehne einen Australienbonus wegen der Entfernung ebenso ab wie einen Armenienbonus wegen des Genozids.
Die dicke Dame war aber aus Serbien. Litauen war doch das knutschende Pärchen.
-
Zitat
Original von maikaefer
Auch, wenn sie Frettchens Schönheitsschlaf stören sollte, ich bin für die dicke Dame aus Litauen. Der Text, soweit verständlich, gefiel mir, die Musik war auch nicht schlechter als andere und die Sängerin erinnerte mich an "Klein Röschen" aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Und ich lehne einen Australienbonus wegen der Entfernung ebenso ab wie einen Armenienbonus wegen des Genozids.
Die Polen kommen im Rollstuhl wo du dabei bist.
-
Und die Unterleibe, die in den Himmel steigen...
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich finde es auch immer toll, wenn in der Landessprache gesungen wird.ja ich auch, obwohl Englisch natürlich viel besser klingt als zb Deutsch.
-
Ich mag die Balkanländer.
Eins meiner Ohrwurmlieder war 2010 Milan Stankovic mit "Ovo je balkan". Gibt es auch bei You Tube.Ann Sophie: Inzwischen finde ich es ganz gut, mich hätte aber doch interessiert, wie Andreas Kümmert abgeschnitten hätte.
-
War jetzt nie mein Favorit und sie mag ich eigentlich auch nicht so besonders, aber sie hat's gut gemacht und kam sympathisch rüber. Ist okay.
-
Ansonsten ist Polen wie Griechenland.
-
Mir hat Deutschlands Beitrag richtig gut gefallen ...
-
Das Bühnenbild sieht aus wie eine Weichspüler-Werbung...
-
Polen '*schnarch*
-
Zitat
Original von geli73
Eins meiner Ohrwurmlieder war 2010 Milan Stankovic mit "Ovo je balkan". Gibt es auch bei You Tube.Ann Sophie: Inzwischen finde ich es ganz gut, mich hätte aber doch interessiert, wie Andreas Kümmert abgeschnitten hätte.
Mir hat Kümmert super gefallen, aber wie er europaweit angekommen wäre...keine ahnung.
-
Zitat
Original von churchill
Mir hat Deutschlands Beitrag richtig gut gefallen ...Das wir uns da mal einig sind...
Dafür ist Polen grad wieder zum gähnen.
-
Es gibt nur ein "in the name of Love" und das ist von U2!
-
Zitat
Original von Gwendy
Die dicke Dame war aber aus Serbien. Litauen war doch das knutschende Pärchen.
Ich wollte ja nur sehen, ob jemand aufpasst...
Neeee, stimmt, da hast Du recht. Danke.@ BelleMorte: Das mit den Polen verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original von geli73
dragostea tin dei war ja auch so ein Burner -
Deutschland: Mir gefällt das Lied ganz gut - befürchte aber, dass es nicht so grosse Chancen hat.
Polen: Ich mag es nicht, wenn auf die Tränendrüsen gedrückt wird. *grummel*
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich wollte ja nur sehen, ob jemand aufpasst...
Neeee, stimmt, da hast Du recht. Danke.@ BelleMorte: Das mit den Polen verstehe ich nicht.
Es sind verschiedene Länder auf Bonussuche.