ZitatOriginal von Regenfisch
inklusive Wolfgang Petry an der Gitarre.
Danke! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, an wen mich dieser gruselige Mensch bloß erinnert.
inklusive Wolfgang Petry an der Gitarre.
Danke! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, an wen mich dieser gruselige Mensch bloß erinnert.
Bitte nicht die griechische Version von atemlos....
Atemlos in Griechenland. Und Ausschnitt bis zum Schambein muss zu einem vorderen Platz verhelfen
Die Griechen haben kein Geld mehr für Stoff...
Österreich ganz nett, aber auch nicht der Brenner.
Conchita hat ja eine Wespentaille. Gekünstelte Witze, selten so gelacht.
Griechenland: Wo ist der Bauchnabel, der muss doch zu sehen sein, bei DEM Kleid. Und singen tut sie auch? Fällt bei dem Kleid kaum auf.
Viel zu pathetisch, mag ich auch nicht.
Na ja, da ist Atemlos ja doch eine ganz andere Nummer. Die Sängerin ist vielleicht bald atemlos nach dem Geseufze. Nee, das gefällt mir nicht.
Griechenland lässt mich kalt...
ZitatOriginal von Darcy
Atemlos in Griechenland. Und Ausschnitt bis zum Schambein muss zu einem vorderen Platz verhelfen
HIhi, Peter Urban: Ein letzter Atemzug, dann fällt das Kleid auseinander.
Die Griechen könnten sich die SHow gar nicht leisten.
ZitatOriginal von Darcy
Sarah Connor Gedächtnis Kleid.
Balladen können so langweilig sein.
ZitatOriginal von Ayasha
Griechenland lässt mich kalt...
Bei dem Wind kein Wunder!
Bei dem Wind kein Wunder!
Ach, jetzt wo du das sagst...
Griechenland fand ich schlimm. Blödes Lied und dann noch so ein Kleid und jede Menge Wind. Nee, nee, nicht meins.
Folklore!
Was jetzt kommt brauch ich auch nicht. Ich geh mal kurz
Juhu, jetzt kann ich die Häkeldeckchen meiner Oma wieder rausholen und als Hütchen verkaufen.
Montenegro: Ich mag Geige, fängt schon gut an. Und endlich mal Landessprache. (Auch die Untertitel übrigens) DAS ist für mich ESC, ich mag es.
Ich finde es auch immer toll, wenn in der Landessprache gesungen wird.
ZitatOriginal von geli73
Montenegro: Ich mag Geige, fängt schon gut an. Und endlich mal Landessprache. (Auch die Untertitel übrigens) DAS ist für mich ESC, ich mag es.
So einen Scheiß hören meine Nachbar immer abends. Da hab ich den ganzen Sommer was von wenn ich im Bett liege und lese.
Prost.
Auch, wenn sie Frettchens Schönheitsschlaf stören sollte, ich bin für die dicke Dame aus Litauen. Der Text, soweit verständlich, gefiel mir, die Musik war auch nicht schlechter als andere und die Sängerin erinnerte mich an "Klein Röschen" aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Und ich lehne einen Australienbonus wegen der Entfernung ebenso ab wie einen Armenienbonus wegen des Genozids.
Mag gucken was Ann Sophie macht