Mich auch. Sie scheint mit ihren Outfits Hella von Sinnen in "Alles Nichts, oder?!" zu kopieren versuchen. Sie schreit. Witzig fand ich ledigklich die Anmerkung in Bezug auf Australien, wo sie sich in 3 Jahren im Dschungelcamp sieht...
Eurovision Song Contest 2015
-
-
Ist der Schöneberger ihre Rundbürste in der Haartolle stecken geblieben oder was ist da passiert?
-
Zitat
Original von Darcy
Ist der Schöneberger ihre Rundbürste in der Haartolle stecken geblieben oder was ist da passiert?Vielleicht haben sie sie beim Styling da vergessen?
*teilt Chips und Häppchen an alle Eurovision-Eulen aus*
-
Und die drei Moderatorinnen kommen gerade von einer SM Lack- und Lederparty.
-
Aber sie haben es noch rechtzeitig in die Halle geschafft!
-
Zitat
Original von Darcy
Und die drei Moderatorinnen kommen gerade von einer SM Lack- und Lederparty.Nebelkrähen. So stelle ich mir die 3 Hexen in Macbeth vor.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Nebelkrähen. So stelle ich mir die 3 Hexen in Macbeth vor.
-
Die slovenische Chicka hat das unpassenste Kleid zum Lied an. Von den Kopfhörern will ich gar nicht erst reden
-
Zitat
Original von maikaefer
Mich auch. Sie scheint mit ihren Outfits Hella von Sinnen in "Alles Nichts, oder?!" zu kopieren versuchen. Sie schreit. Witzig fand ich ledigklich die Anmerkung in Bezug auf Australien, wo sie sich in 3 Jahren im Dschungelcamp sieht...Habt ihr die Montag bei dem Gottschalk nicht gesehen? Da hab ich nur gewartet dass das Dekolleté platzt.
-
Ein fröhliches Huhu in die ESC-Runde... Ich steuere gerne ein Fläschchen Wein und Käsehäppchen bei...
-
*greift ordentlich zu*
Wat finde ich die Kopfhörer albern. Und das Lied ist auch nicht so meins.
-
So, ich bin auch wieder dabei...
Kopfhörer als Markenzeichen sind schon sehr eigenartig....
Ich hab die Halbfinals nicht gesehen und kenne außer dem deutschen Beitrag gar nichts. Ich bin mal gespannt, was mich so erwartet.
-
Zitat
Original von Darcy
Die slovenische Chicka hat das unpassenste Kleid zum Lied an. Von den Kopfhörern will ich gar nicht erst redenStatistisch gesehen hatten wohl die meisten Sieger weiß an
das Lied ist ertragbar. -
Warum trägt die eine Tischdecke als Kleid?
-
Zitat
Original von Batcat
Wat finde ich die Kopfhörer albern. Und das Lied ist auch nicht so meins.
-
Ich hab Hugo, Chips, Oliven und gefüllte Minipaprika.
Die französische Nummer ist eben sehr französisch.
-
Das Lied war ok. Die Kopfhörer blödsinnig.
Dafür find ich das französische Lied grad sooo langweilig. Einheitsbreiig eben
-
Zitat
Original von churchill
Warum trägt die eine Tischdecke als Kleid?Ich war heute bei C + A. Tischdecke ist modern.
-
Jo. Traurige Betroffenheitssülze. Furchtbar. Und das schwarze Kleid. Könnte eine Trauersängerin sein.
-
Das Lied fand ich gar nicht so schlimm. Aber ich hab den Fehler begangen, auch hinzugucken. Die Kopfhörer und diese Luftgeigerin. Nun ja. Eindeutig eher ein Song fürs Radio.*g*