Also hier
http://songcontest.orf.at/events/stories/2683639/
Gibt es karten bereits ab 42€ (Allerdings sichtbehindert)
Aber selbst die beste Kategorie ist von 600€ weit entfernt
Also hier
http://songcontest.orf.at/events/stories/2683639/
Gibt es karten bereits ab 42€ (Allerdings sichtbehindert)
Aber selbst die beste Kategorie ist von 600€ weit entfernt
Du bist ein Schatz!!!
Ich hab mir eingebildet, ich hätte Karten in dieser
Preisklasse gesehen, hab sie aber echt nicht gefunden
Bald gehts los.
Ich hab mittlerweile in die kurzen Einspieler von allen Songs reingehört und hab meine diesjährige Liste fertig, hihi.
Meine Favos ohne Reihenfolge: Estland, Italien, Mazedonien, Norwegen, Schweden
Gefallen mir auch: Frankreich, Georgien, Österreich, Russland, Tschechien, UK, Zypern
Bin aber sehr gespannt, wo wir landen, finde unser Lied schon eher markant im Vergleich zum Frauen-Solo-Rest...vielleicht ja ein gutes Zeichen?
Jetzt frage ich mich nur, schaue ich die Halbfinals schon an oder nur das Finale (und dann eben mal sehen, wen ich bis dahin schon von der Liste streichen kann)...
hä? wann?
19. und 21. Mai die Halbfinals und 23. Mai das Finale.
Gleich geht's los!!
Infos zum ersten Halbfinale [URL=http://www.eurovision.de/news/Livestream-Erstes-ESC-Halbfinale,wien664.html]hier[/URL]
Huch. Anfang verpasst. Sing my Song war aber auch schön.
Stimmt belle!
Finnland muss unbedingt weiter!
Also was ich gesehen habe, hat mich weder geflasht noch völlig abgestoßen. Ich hoffe, der Gewinner war da nicht bei. Die Vorstellung der 7 Finalisten am Ende fand ich wesentlich ansprechender.
Ght mir irgendwie ähnlich, sonst fand ich das Spektakel auch insgesamt deutlich interessanter.
Also erstmal vorweg: die Optik fand ich toll toll toll! Die Bühne nie überladen, tolle Lightshow - da gabs schon schlimmere Jahre
Aber warum brauche ich 3! Moderatorinnen??? Naja...
Und nur 2 Lieder nicht in Englisch...
Peter Urban hatte ja irgendwie gar nicht so richtig Grund zum Lästern, aber 2,3 Sprüche fand ich schon sehr nett...
Meine Einzelkritik:
Moldau - das Lied war ja voll bei "Pokerface" geklaut und der Sänger sah aus wie ein junger Axl Rose für Arme. Verdient ausgeschieden!
Armenien - viel zu chaotisch, Peter Urban hat das ja auch bemängelt. Aber komischerweise weiter
Belgien - der Typ hat ne gute Stimme. Finale geht absolut in Ordnung.
NL - ganz nett, aber warum hat sie so geschrien? Tja, leider raus...
Finnland - kein Kommentar
Griechenland - 0815 Ballade, gut gesungen. Finale ist okay.
Estland - sehr nettes Duett und eine tolle Bühnenshow. Schön, daß sie weiter sind!
Mazedonien - ganz okay, Finale geht in Ordnung
Serbien - die serbische Beth Dito Sehr sympathisch, die Dame, tolle Stimme, leider kommt das Lied erst so spät in Fahrt... Berechtigt ins Finale!
Ungarn - ganz nett. Weiterkommen okay.
Weißrussland - naja, ausgeschieden.
Russland - kein Kommentar. Finale...
Dänemark - naja, ausgeschieden
Albanien - auch nur naja. Finale geschafft.
Rumänien - für mich das Beste gestern Abend! Zum Glück ins Finale geschafft!!
Georgien - ganz okay. Singen kann sie ja! Finale in Ordnung.
Morgen geht's weiter...
Urban ist Urban, da kann man sich auf Kontinuität verlassen!
Ich verstehe nicht, warum sie der Conchiwurst das Feld nicht überlassen haben. Die hatte sich das doch so gewünscht und hat das auch gut gemacht, was sie eben durfte. Wer zur Hölle braucht denn Arabella Kiesbauer und in welchem Keller hat man sie gefunden? (Wahrscheinlich in Hans Meisers)
Ich fand die gestern - bis auf die leider ausgeschiedenen Finnen - irgendwie eindeutig zu normal. Ich guck den ESC, weil ich "Durchgeknallte" sehen will, nicht weil ich da ernsthaft auf gute Musik hoffe, die noch dazu meinen speziellen Geschmack trifft. Gruselig muss es sein, sonst ist's kein ESC!
Na ja, vielleicht wird es ja morgen unterhaltsamer.
So habe ich das auch empfunden, alles war viel zu normal, es gab keine richtig abgedrehten Sachen. Im Gedächtnis geblieben sind mir nur Serbien, Finnland und der "rababapp"-Song mit der seltsamen Performance (Belgien?). Aber ich schaue heute Abend auf jeden Fall wieder.
BelleMorte
Arabella ist echt zum Fremdschämen... Und die anderen zwei sind einfach nur langweilig. Ich würde auch lieber mehr von Conchita sehen.
ZitatOriginal von Vulpecula
BelleMorte
Arabella ist echt zum Fremdschämen... Und die anderen zwei sind einfach nur langweilig. Ich würde auch lieber mehr von Conchita sehen.
Ja die hatte damals ihre Haltbarkeit überstrapaziert. Aber die Frisur hat gehalten. Allerdings fordert es das Frettchen ja gruselig.
Habe gerade eingeschalten. Montenegro ist ja cool.
Interessanter als die erste Sendung. Ich hätte den Sänger aus Tschechien gern mit ner Metalscheibe gehört
Jetzt hab ich doch die ganze Sendung vertelefoniert.
Ist Tschechien weiter? Die haben mir soooo gut gefallen!