Die Qual der Wahl zwischen dem hyperaktiven Model vom Heinekatalog oder dem Waldschrat. Großer Gott. Dieser Wettbewerb ist so spießig...
Eurovision Song Contest 2015
-
-
Ich find den super, hab denn aber auch bei "The Voice" schon gemocht.
-
Den Bengel mag ich irgendwie
-
Auch auf die Gefahr hin, mich wieder unbeliebt zu machen: ich kann mit der Wurst einfach nichts anfangen. Ich finde die gruselig!
-
Mir hat ihr Siegerlied letztes Jahr gut gefallen. Aber warum zieht ein Mann als Frau so ein tief ausgeschnittes Kleid an. Das sieht eigenartig aus.
-
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich wünsche mir sowas wie Lordi zurück. Oder Russlana. Meinetwegen auch die dicken, ukrainischen Butterfassmatronen mit den Riesenmöpsen. Boney M oder sowas. Das ist sooo langweilig!
-
Gut,....
den ertrag ich.
Glaub aber nicht, dass wir mit ihm sooo weit kommen. -
Der Peinlichkeit sind keine Grenzen gesetzt.
-
Ich finds eine gute Entscheidung.
Wie gesagt, ich mag den ganz gern -
-
Nee, weil er zu unscheinbar ist. Wäre aber bei ihr genauso gewesen.
Häh, und jetzt lässt er sie fahren....
-
Haaaaa, ich schmeiss mich weg
-
Von der Seite sieht die Barbara noch scheisser aus
-
Ist das alles unglaublich bescheuert.
-
Hä, was soll das denn?
Macht der das freiwillig, oder wurde ihm das aufgrund seines Äußeren eingeredet?
-
Nee, das geht gar nicht!!!
Dann hätte er doch nicht antreten sollen!
-
Das ist doch jetzt dämlich. Warum hab ich jetzt die letzte halbe Stunde überhaupt zugesehen?
Ich würde mich jetzt verarscht fühlen, wenn ich für Andreas angerufen hätte. Seine Stimme finde ich trotzdem toll.
-
Also den Ranicki konnte ich da besser verstehen. Der hatte sich ja schließlich auch nicht beworben. Aber DAS hier??!
Warum ist er dann überhaupt aufgetreten?
Und ihr müsste das doch auch irgendiwe peinlich sein.., -
Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass er gewinnt...
-
Witzig wäre es gewesen, wenn sie gesagt hätte:
"Nein, das kann ich nicht annehmen!"
Ob dann Klorollenfrau Babsi gefahren wäre?