ZitatOriginal von Jenks
Na, ab und zu krieg ich doch mal was mit
Das lässt doch hoffen.
ZitatOriginal von Jenks
Na, ab und zu krieg ich doch mal was mit
Das lässt doch hoffen.
Und, guckt noch jemand?
Ich habs durch Zufall entdeckt, da N3 Werbung dafür gmeacht hat.
So kann ich mich nett beim lesen musikalisch berieseln lassen
Mal sehen, ob ich es beim Lesen laufen lasse ...
edit: Klangpoet finde ich schon mal schrecklich.
Die eben waren ganz ok, die beiden Kerle, der eine mit Gitarre.
Das Mädel - najaa.
Geht ganz gut mir dem lesen dabei. Wenns gut klingt, guck ich hoch, wer da singt, ansonsten klapp ich einfach die Ohren zu
Ja, Moonjos waren O. K. Aber die sind doch auch schon bekannt, oder? Der Rest war bisher eher recht gruselig. Und live hätten die mal üben können.
edit: Recht enttäuschende Veranstaltung.
edit 2: Ich habe grade mal kurz in die anderen Songs (der schon feststehenden Teilnehmer des Vorentscheids) reingehört. Also, ich weiß nur eins: Gewinnen werden wir nicht.
Ich bin für Noize Generation mit "A Song For You".
Ich hab die letzten 6 Titel mitbekommen, fand sie alle ziemlich gleichförmig. Der HipHop-Typ hat mit seinen Verrrenkungen extrem genervt.
Bin dann während des Countdown eingeschlafen.
Ich habe auch reingezappt gehabt bei den Moonjos und bin dann dran geblieben. Die Siegerin scheint aber gut anzukommen und wurde auch im Radio danach gepusht. Mal sehen, wer im Endeffekt für uns hinfährt.
Habe schon in ein paar Lieder reingehört, was die anderen schicken, wir wären da mit Faun, Laing und Fahrenhaidt zumindest eher außergewöhnlich, ansonsten der übliche Mix aus Balladen und viel Beats unter anderen Liedern. Bei mir fallen gefällt mir und wäre taktisch mal was anderes und damit sinnvoll aber auch oft auseinander...ich lass mich einfach überraschen.
Sonstiges Teilnehmerfeld:
Il Volo...
Aber so richtig, dass mich von den Liedern der anderen Länder schon was mitreißt habe ich auch nicht...na ja, noch stehen ja lang nicht alle Teilnehmer fest, kann ja noch weiter Überraschungen geben.
Heute Abend läuft der Vorentscheid!! Wer guckt?
Ich würd gern, aber ich kann leider nicht.
Ich bin froh, dass ich keine Zeit habe. Sonst wäre ich vielleicht doch wieder auf die Idee gekommen.
Ich weiß es noch nicht....vielleicht, würde ja gerne sehen, wie Faun sich schlagen...
ZitatOriginal von Fritzi
Heute Abend läuft der Vorentscheid!! Wer guckt?
vielleicht, wenn ich nicht einschlafe.
Ich guck - bzw. laß laufen und les dabei.
Das ist immer ganz nett und entspannend, dann ab und an mal hochzugucken und zu sehen, wer da singt.
Aber das hier ablästern ist eh das lustigste dabei
Mal sehen, wenn ich nicht vorher auf dem Sofa einschlafe. Es gewinnt sowieso nie die Band, für die ich stimmen würde. Letztes Jahr war La Brass Banda mein Favorit. Diesmal bin ich für Faun.
Wurstis Hühnerbrüstchen hätte ich schon mal nicht gebraucht.
und wozu braucht die Bärbel dieses Vogelnest auf dem Kopp?
Und die Greenbirds klingen wirklich wie die Holländer letztes Jahr.
Den ersten Beitrag find ich schon mal optisch und auch musikalisch einfach nur grausam.
Die ersten fand ich gar nicht so schlecht.
Fragt mich aber nicht nach dem Namen, den hab ich nicht mitbekommen
Ok, im Vergleich dazu war Beitrag 1 richtig gut.
Jedes Jahr schau ich wieder, jedes Jahr reg ich mich wieder auf.
Alexa Feser (die am Klavier) gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich finde nur, sie singt etwas sehr undeutlich. Hört sich an wie der weibliche Grönemeyer
Dieses Muskellied - einfach nur schrecklich!!!
Faun hat mir gut gefallen. Von denen hab ich tatsächlich noch nie was gehört.
"Wechselt die Beleuchtung". Die Texte sind ja zum Teil wirklich.... grausam....
Hab grad erst angemacht... und weiß grad nicht was schlimmer ist.
die Schöneberger oder die Musik (wechselt die Beleuchtung).....
*ätzend*
Wechselt am Besten auch gleich den Ton und die Moderatorin