Ne, ich habe es versucht zu retten, aber das sah doof aus, jetzt habe ich noch mehr aufgeribbelt und fange ab Mitte des Bauches wieder an.
Mitmach-Leserundenvorschlag ab 04. Mai 2015: "Die Katzenwerkstatt" mit Autorin
-
-
War es eine Katze? Mein Kater hat heute Nacht meine Hülle für die Stricknadeln durchgekaut.
-
Ne, ich wars selber
-
Meine Mutter würde dazu sagen, das ist das Lehrgeld, das man bezahlen muss. Aber es ist halt ärgerlich.
-
Zitat
Original von Karthause
Meine Mutter würde dazu sagen, das ist das Lehrgeld, das man bezahlen muss. Aber es ist halt ärgerlich.Selber schuld, ich sollte manche Dinge einfach nicht mal so nebenbei machen. Grade wenn ich grad an einer Stelle bin, bei der ich nicht einfach nur vor mich hinstricke, sondern zunehmen muss und Maschen irgendwie auf Nadeln verteilen muss. Egal, ich habe mich am Sonntag genug über mich selbst geärgert. Dann halt nochmal von vorne bzw. von der der Mitte
-
Habt ihr die neuen Kuscheltieranleitungen auf Steffis Seite schon gesehen? In Onkel Hermann habe ich mich ja sofort verliebt und auch Erich ist toll. Und die Giraffe *seufz*
Hermanns Anleitung werde ich mir nach dem Katzenkorb aber auf alle Fälle gönnen -
Da ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe, hier eine kurze Erklärung: Schlenkerkatze ist fertig, braucht nur noch Gesichtchen und wird dann fotografiert. Der Katzenkorb schleppt sich, weil es ewig gedauert hat, genau die Farben zu kriegen, die ich wollte. Gestern kamen sie. Gerade wollte ich loslegen und was muss ich feststellen? In meiner gigantischen Häkelnadelsammlung fehlt natürlich genau die Stärke.