Lesehest strickt gerade auch Elsie, die hilft auch gerne bei Fragen. Wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
Wenn du schaust wer am häufigsten nach Hilfe schreit weisst du das ich da Erfahrung habe.
Mitmach-Leserundenvorschlag ab 04. Mai 2015: "Die Katzenwerkstatt" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von SteffiB
Jau, korrekt – Sockenkatze. Geht superschnell und lässt sich gut zischen zwei Stricktiere schieben*seufz* Ich schätze ich werde mir das Buch mal ansehen müssen...
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ähem - stricken werde ich wohl nicht. Aber basteln? Sowas hübsches für die Enkelin?Ich glaube, ich gucke auf jeden Fall mal in das Buch.
Ist das eine Anmeldung, Rumpelstilzchen? -
Zitat
Original von Manuela2205
Ich hab zwar im Moment ein Schweinchen UFO daliegen, aber sag niemals nie...
Wie sieht es bei dir aus, Manuela? Machst du auch mit? -
Ich trage dich mit ein, sasaornifee. Du hängst eh schon am Haken, oder glaubst du - die anderen lassen jetzt noch locker?
-
Oje Oje, sieht ganz so aus.
Morgen werde ich mich auf die Suche nach Füllmaterial machen -
Ich wäre auch gern dabei (und hoffe, ich bin beim Basteln erfolgreicher als beim Stricken ;-))
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich wäre auch gern dabei (und hoffe, ich bin beim Basteln erfolgreicher als beim Stricken ;-))
Du hast doch kompetente Eulen an deiner Seite, Samtpfote. -
Bin auch dabei.
-
Zitat
Original von Wolke
Wie sieht es bei dir aus, Manuela? Machst du auch mit?Erst mal nicht. Ich schaue mir das Buch an und komme wenn dann spontan dazu
-
Zitat
Original von Wolke
Du hast doch kompetente Eulen an deiner Seite, Samtpfote.Das stimmt allerdings
-
@ sasaornifee: Du darfst hier nicht laut überlegen, ob Du mitmachst! Wenn man hier kundtut, dass man handarbeitet und/ oder bastelt steht man doch schon fast automatisch auf der Liste
Ich frage mich, wann wir hier soweit sind, dass bei Wolkes Eröffnung zu einer solchen Mitmachrunde schon automatisch der Buchversand an die üblichen Verdächtigen ausgelöst wird
-
Ich habe das Buch seit gestern. Und es ist genau das Gleiche passiert wie bei allen Steffi-Handarbeitsbüchern: Kaum kommt der Mann nach Hause, reißt er es mir aus der Hand, blättert es durch und gibt entzückte Laute von sich.
Da er das bei anderen Handarbeitsbüchern nie tut, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
In der Druckfarbe ist Männerminze enthalten.
Oder die Viechlein sind so zauberhaft, dass niemand ihnen widerstehen kann. -
Katerina, das heißt für mich ganz deutliches Schnurren Deines privaten Katers, dass er gern mit Dir gemeinsam werkeln will.
-
Zitat
Original von Gucci
Katerina, das heißt für mich ganz deutliches Schnurren Deines privaten Katers, dass er gern mit Dir gemeinsam werkeln will.
Nee, sowohl die Stricknadeln als auch die Säge sind eher meins. Er will nur gucken. -
Ich habe mein Buch gestern bestellt. Das müsste dann morgen oder übermorgen ankommen. Ich bin schon total neugierig
-
Das Buch ist heute angekommen. Wow, ganz tolle Sachen sind da drin. Da muss ich mal schauen, womit ich anfange.
Steffi, ich bin jetzt schon begeistert!
-
Gerade blättere ich das Buch durch. Da sind ja wirklich zauberhafte Dinge drin. gut, für manche bräuchte ich größeres Gerät, deshalb werde ich mich erst einmal an die kleinen Sachen halten.
-
Ich möchte mich hier wieder abmelden. Gestern habe ich das Buch durchgeblättert. Da sind tolle Sachen drin, aber es ist mir zu gemixt - also von den Materialien her.
Dafür werde ich mir aber jetzt gleich eins von den Stricktierbüchern kaufen und da in nächster Zeit loslegen.
-
Im Moment kann ich leider nicht mitmachen - obwohl ich das Buch schon durchgeblättert habe und ich viele Sachen ganz wunderschön finde. Ich habe gerade ein bisschen Probleme mit der rechten Hand und Feinmotorik.
Noch habe ich Hoffnung, dass es sich wieder gibt.