ZitatOriginal von JaneDoe
Ich kann auch nicht gut basteln, aber ich habe einen sehr großen Erste-Hilfe-Kasten. Den könnte ich anbieten
JaneDoe, bringst du den Erste-Hilfe-Kasten dann bitte mit wenn du zum basteln kommst?
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich kann auch nicht gut basteln, aber ich habe einen sehr großen Erste-Hilfe-Kasten. Den könnte ich anbieten
JaneDoe, bringst du den Erste-Hilfe-Kasten dann bitte mit wenn du zum basteln kommst?
Mache ich
Erste-Hilfe-Kasten ist gut, aber haben wir jemanden dabei, der medizinische Kenntnisse hat?
1. Hilfe kriegen wir schon hin, Karthause
Hat der Kasten auch einen 'Entkleber'??
ZitatOriginal von Lesehest
1. Hilfe kriegen wir schon hin, Karthause
Hat der Kasten auch einen 'Entkleber'??
Packt noch eine Flasche Waschbenzin rein.
So kann's kommen.
Oh je, Zahnarzt vermute ich mal. Sei tapfer
Ich war tapfer. Backenzahn, oben links. Ru-i-nös, sage ich dir Ja, ja, das Süßmäulchen ….
Mit Sekundenkleber kann man sich prima Daumen und Zeigefinger zusammenkleben. Nach ein paar Tage fallen die rauen Kleberreste fast von selbst ab...
Solange nur die Klebereste abfallen und nicht die Finger auch noch
ZitatOriginal von ottifanta
Mit Sekundenkleber kann man sich prima Daumen und Zeigefinger zusammenkleben. Nach ein paar Tage fallen die rauen Kleberreste fast von selbst ab...
Das klingt aber nach Selbstversuch
Die Finger sind noch alle dran und bezahlt wurden die Selbstversuche (Ferienjob...) auch einigermaßen gut.
Warme Seifenlauge hilft ganz gut.
ZitatOriginal von Toebi
Darf man sagen, dass man hin- und hergerissen ist oder stehe ich dann sofort auf der Teilnehmerliste? Katzenliebhaber kenne ich, ich bastel gene, nähen auch...
Bei der Steilvorlage, klar. Habe dich schon eingetragen....
Ich habe es geahnt Bin gerne dabei. Wir sind ja einige NRW Eulen und vielleicht müssen wir dann mal einen Bastelsamstag im Unperfekthaus machen. Meine Schwester ist Katzenbesitzerin und hat Ende Mai Geburtstag. Dann hoffe ich mal, dass ich ihr was Nettes basteln kann.
ACHTUNG, NEUER TERMIN FÜR DEN ERSTVERKAUFSTAG.
Ihr Lieben, ich habe gestern mit meinem Lektor telefoniert – aus auch ihm unbekannten Gründen wird der Veröffentlichungstag auf den 2. April verschoben. Ich schätze mal, die Druckerei ist nicht in die Puschen gekommen …
Ähem - stricken werde ich wohl nicht. Aber basteln? Sowas hübsches für die Enkelin?
Ich glaube, ich gucke auf jeden Fall mal in das Buch.
Die Kätzchen auf dem Titelbild, sind die gestrickt?
Ich hab zwar im Moment ein Schweinchen UFO daliegen, aber sag niemals nie...
Manuela, das lila/pinke? Das ist gefilzt.
Nee, die unten, mir gefällt das grau schwarz lila gestreifte
Ihr seit eine tolle Truppe hier.
Sekundenkleber
Manuela2205
Für mich sieht die grau schwarz lila gestreifte unten aus wie ein Socke, der umgenäht wurde.
Ich melde mich nicht an
Habe die nächste Zeit leider keine Zeit dafür, schon andere Projekte!
Aber ich schaue hier ab und zu rein. Schon allein weil ihr hier gute Laune verbreitet!