Mag nicht jemand ein Foto dieser gejeimnisvollen Tasche machen, bin seeeehr neugierig
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2015
-
-
Ich warte noch Hab beschlossen erst ab Donnerstag nervös zu werden
-
Zitat
Original von Faraday
Mag nicht jemand ein Foto dieser gejeimnisvollen Tasche machen, bin seeeehr neugierigOh ja, bitte. Ich bin auch neugierig
-
So sehen Tasche plus Buch aus.
-
Danke schön xexos.
-
Das schöne Päckchen ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen.
-
Bei mir ist noch immer nix da. Langsam mach ich mir doch Gedanken
-
Zitat
Original von xexos
So sehen Tasche plus Buch aus.Danke für das Foto, sehr passend die Tasche
-
Bei mir ist noch immer nichts angekommen . Werde also wohl nicht pünktlich starten können
-
Bei mir ist das Buch gerade angekommen. Hatte schon Bammel, dass Ding sei unterwegs verloren gegangen. Und dann diese Tasche...kann ich gut gebrauchen!
-
Hab heute erst das Päckchen von der Post abgeholt - Buch und Tasche gefallen mir schon mal sehr!
-
Ich hab heute erst das Päckchen beim Nachbarn abholen können (ist gestern erst angekommen ).
Die Tasche ist so schön
Werd mich jetzt mal aufs Buch stürzen und hoffe dass die eine oder andere Eule auch noch liest -
Da ich ja auch zu den Langsamlesern gehöre, bin ich erst im zweiten Abschnitt. Von daher freue ich mich, dass es Nachzügler gibt.
-
Zitat
Original von Sandrah
Da ich ja auch zu den Langsamlesern gehöre, bin ich erst im zweiten Abschnitt. Von daher freue ich mich, dass es Nachzügler gibt.Ich bin auch gemächlich dabei.
-
Das freut mich
-
Das habe ich jetzt erst entdeckt. Es hätte vor der Leserunde vielleicht sogar geholfen, nun ist es zumindest recht unterhaltsam.
-
Ich hab den Test gerade gemacht, 15 von 20 Antworten richtig ;-).
Alle Personen waren mir nicht mehr präsent.Einen Link zu den richtigen Antworten habe ich nicht gefunden.
-
Ich hatte 19 von 20. Welche Antwort bei mir falsch war, weiß ich auch nicht. Ohne die aktuelle LR hätte ich sicher mehr falsche Antworten gehabt.
Eine Übersicht über die richtigen Antworten gibt es leider nicht. -
Schade, hätte mich interessiert. Bei vielen Fragen habe ich nämlich nur geraten. Dass im Endeffekt 17 Antworten richtig waren, hat mich überrascht.
-
Hatte auch 19 Würd mich ja jetzt schon interessieren, welche falsch war