Meines ist auch da, In toller Aufmachung und mit optisch passender Umhängetasche. Ich freu mich sehr darüber, ganz lieben Dank an Wolke, und den Verlag. Hoffentlich kann ich mich gedulden bis zum 05.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2015
-
-
Meins kam auch heute Morgen an, herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
Über das Formular habe ich gerade folgende Einteilung eingereicht:
Seiten 001 - 100 Kapitel 01 - 05
Seiten 101 - 209 Kapitel 06 - 11
Seiten 210 - 302 Kapitel 12 - 15
Seiten 303 - 393 Kapitel 16 - 20
Seiten 394 - 470 Kapitel 21 - 24
Seiten 471 - 532 Kapitel 25 - 27
Seiten 533 - Ende Kapitel 28 - EndeDie Abschnitte sind nicht alle gleich lang, aber wegen der unterschiedlichen Kapitellänge und unter Berücksichtigung der 3 Teile, ging es nicht besser ;-).
-
Ich konnte das Päckchen heute auch in Empfang nehmen, die Tasche ist toll, auf den Roman bin ich sehr gespannt und bedanke mich ganz herzlich
-
Mein Exemplar kam heute auch an. Die Tasche war echt ne super Überraschung und die persönliche Karte vom Verlag natürlich auch. Ich freu mich schon dermaßen auf das Buch!!!
Vielen Dank nochmal.
-
Heute kam mein Päckchen an. Ich freue mich so.
An den Verlag für das Buch, die tolle Tasche und die nette Grußkarte (das finde ich immer sehr schön und so persönlich)
-
Eine sehr freudige Überraschung heute per DHL. Und am liebsten hätte ich gleich losgelegt. Gut, dass ich noch ein anderes im Anbruch habe, das dürfte etwa bis nächste Woche reichen.
Ein herzliches Dankeschön nochmals!Jaune
-
Ich bin auch mit Buch versorgt und die Tasche ist ja wohl mal cool. Klasse Überraschung vom Verlag.
-
Bei mir kam noch nix. Ich hoffe auf Dienstag. Montags kommt selten ein Buch.
-
Das war eine schöne Überraschung, als der DHL-Bote mir gestern ein Päckchen vom Heyne-Verlag in die Hand drückte - ich war ein paar Tage nicht online und hatte noch gar nicht gesehen, dass ich Losglück hatte.
Das Päckchen mit Buch, passender Büchertasche und einer kleinen handgeschriebenen Grußkarte hat mir gestern wirklich den bis dahin eher bescheidenen Tag verschönert!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch war auch gestern schon in der Post!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Bei mir kam noch nix. Ich hoffe auf Dienstag. Montags kommt selten ein Buch.Da bin ich ja beruhigt, bei mir kam auch noch nichts an.
-
Bin gerade heimgekommen und habe das Buch samt passender Tasche und einem netten Gruß vorgefunden - vielen Dank dafür! Freue mich schon...
-
Ich warte auch noch.
-
Mein Exemplar traf vorhin ein. Nettes Täschchen
-
Zitat
Original von JaneDoe
Mein Exemplar traf vorhin ein. Nettes Täschchen
Jetzt bin ich aber neugierig und gespannt!
Meines ist leider noch nicht eingetroffen. -
Das war ja eine tolle Überraschung.:hop Das Buch samt Tasche ist heute auch bei mir eingetrudelt. Vielen lieben Dank noch einmal an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde.
Edit: Smiley wollte nicht
-
Meines ist auch wohlbehalten eingetroffen. Nochmals ein dickes Dankeschön an den Verlag. Ich habe ja sinniert, ob die Tasche nicht eine kleine Kühltasche ist? Mein Mann meint natürlich, sie wäre deshalb so gepolstert, damit das Buch geschützt ist.
-
Die Packstation meldet heute zumindest einen Eingang. Das wird sicherlich das Buch sein.
-
Mein Exemplar ist heute samt Tasche und Kärtchen angekommen.
Vielen lieben Dank an den Heyne-Verlag und dem lieben Gruß.Ich muss gestehen, dass mir Büchertaschen vorher nicht geläufig waren.
Sieht gut aus die Tasche. -
Auch ich erfreue mich seit heute an dem Buch und der dazu passenden Tasche.
Da werden die Leute in der S-Bahn neidisch werden wenn sie das sehenAuch das handgeschriebene persönliche Kärtchen fand ich eine sehr liebevolle Geste vom Verlag.
Vielen lieben Dank