Jippie ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2015
-
-
Glückwunsch den Gewinnern
Ich habe das Buch soeben bestellt und werde natürlich auch mitlesen.
-
Ich freu mich schon sehr auf das Buch
-
Vielen Dank!
Ich bin total gespannt, ob es an die Vorgänger heranreicht - oder vlt. sogar noch besser ist :-).
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Lisbet und Mikael. -
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
Ich bin ja sehr skeptisch, ob die Fortsetzung gelingt, aber auch sehr gespannt darauf. -
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bin ja sehr skeptisch, ob die Fortsetzung gelingt, aber auch sehr gespannt darauf.
Geht mir auch so. Ich bin so gespannt, wie das weitergeht und hoffe wirklich, dass Teil 4 gelungen ist. Auch wenn ich eher niedrige Erwartungen habe. -
Glückwunsch den Gewinnern!
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich bin ja sehr skeptisch, ob die Fortsetzung gelingt, aber auch sehr gespannt darauf.
Deshalb möchte ich, vor allem wegen des Preises, auch vor meinem evtl. Kauf gern die ersten Eulenmeinungen abwarten. -
Wie wunderbar, vielen Dank Ich freue mich total und bin schon sehr gespannt ...
-
Super! Vielen Dank!
Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt, ob der vierte Teil an die Vorgänger heranreicht.
-
Vielen Vielen Dank, ich freue mich sehr!
Habe gerade letztens erst die Filme zur Wiederholung geguckt....Jaune
-
Wie genial ist das denn? ! Ich freu mich!!!
-
Zitat
Original von Groupie
Geht mir auch so. Ich bin so gespannt, wie das weitergeht und hoffe wirklich, dass Teil 4 gelungen ist. Auch wenn ich eher niedrige Erwartungen habe.Glückwunsch den Gewinnrn.
Ja, skeptisch bin ich auch. Ich werde es jetzt wie booklooker machen und mir das Hörbuch holen.
-
Super, vielen lieben Dank.
-
Ich bin ja so gespannt, wie ihr das Buch finden werdet. In der Tageszeitung war heute schon eine Kritik. Als eigenständigen Thriller betrachtet fanden sie das Buch lesenswert...
-
Vielen Dank an Wolke und dem Heyne-Verlag.
Da ich die drei Vorbände aus anderer Feder ja nicht kenne, werde ich ganz vorbehaltlos lesen.
-
Ui klasse, vielen Dank an Wolke und den Verlag
Grad fange ich wieder an etwas mehr zu lesen. Da kommt das Buch grad recht.
-
Hab es gerade erst entdeckt, dass ich auch gewonnen habe
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Ich freu mich schon riesig auf die die LR -
Mein Buch ist schon da!
Incl. einem netten persönlichen Gruß von einer Dame aus dem Heyne-Verlag und einer Tasche im gleichen Design wie das Cover.
Das hat mich richtig gefreut und ich möchte mich dafür nochmal sehr herzlich beim Verlag bedanken!
-
Womit wurde das denn geliefert?
-
Es kam mit DHL.