Ich würde auch gerne mitlesen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 05. September 2015
-
-
Ich wäre auch gern dabei
-
Da wäre ich auch gerne dabei, bitte mich mit eintragen. Danke !
-
Krrrraaaawummms! Nun bin ich den
Kessel mit dem ZaubertrankLostopf geplumpst. Ziemlich voll hier aber ich fühl mich wohl. Ich lese hier gerne mit. -
Ich werde das Buch als Hörbuch hören und melde mich daher wieder ab. (Hoffentlich kommt auch ein Hörbuch raus :wow)
-
Mich bitte wieder streichen. Ich höre gerade den ersten Band als Hörbuch und habe beschlossen, dass ich die Reihe erst wieder in Ruhe durchhören will, bevor ich mit Band 4 starte, weil doch vieles in Vergessenheit geraten ist.
-
Mich bitte auch hier streichen. Ich schaff das leider zeitlich nicht. Zu viele interessante neue Bücher im August und September.
-
Mich bitte auch wieder streichen. Ich schaffe es zeitlich leider nicht. Danke schön
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich werde das Buch als Hörbuch hören und melde mich daher wieder ab. (Hoffentlich kommt auch ein Hörbuch raus :wow)
Aber selbstverständlich kommt ein Hörbuch. -
Zitat
Original von Booklooker
Ich werde das Buch als Hörbuch hören und melde mich daher wieder ab. (Hoffentlich kommt auch ein Hörbuch raus :wow)Super Gedanke, Booklooker.... Das mach' ich auch, bin ja immer so ein (ungewollter) Guthabensammler bei audible
Liebe Wolke, streichst Du mich bitte auch komplett wieder raus!? Vielen Dank!
-
Da bin ich auch neugierig und würde gern mitmachen
-
Ich möchte auch gern mitlesen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Anahid
Dazzled
Evilangel
Groupie
hollyhollunder
JaneDoe
JASS
Jaune
Luc
Lumos
Manuela2205
marreh
nicigirl85
PMelittaM
Sabine_D
SamtpfoteXL
Sandrah
sapperlot
Schneehase
SupaWeibi
Uhtred
Vivian
Waldmeisterin
xexos
ZwerginBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Dankeschön! Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht... Freue mich schon auf die LR
-
Ich freue mich auch.
-
jiipiajeh
Bei mir ist die Freude auch groß.
-
Ebenso besten Dank!
-
Au fein ich darf mich zu den Glücklichen zählen.
Ganz lieben Dank an Wolke und den sehr großzügigen Verlag.
-
Großartig. Ich freu mich. Danke.
-
Ich freue mich schon auf die Leserunde!