Für mich ist Edward ein Dampfplauderer. Ich traue ihm einfach nicht. Sich einfach an die unbedarfte Gwen ranschmeißen, missfällt mir. Andererseits denke ich mir aber auch, du dummes Kind! Auf was lässt du dich da ein.
Effis Stimmenimitation, damit Edward sie mit Gwen verwechselt, ist für mich unglaubwürdig. Na ja, vielleicht hat sie Fähigkeiten, die ich einfach verkenne. Auch diese Sitzungen sind nicht so mein Fall. Ein komisches Gefühl muss es allerdings sein, eine Klientin zu haben, mit deren Ehemann man bereits sexuelle Handlungen ausgetauscht hatte. Effi ist eh ziemlich seltsam. Irgendwo steht, dass sie verwahrlost und Fergus verletzt ist. Effi ist ausgetickt und hat ihm die Augen zugenäht?
Edward will Gwen für sich ganz alleine haben. Will er sie umbringen?
Es ist von einem Mr. Pemberton die Rede. Wer ist das?
Die Beschreibung des Saville House ist ebenfalls absolut schräg, ein Geisterhaus oder Gruselkabinet. Dann musste Mr. Harris sterben. Wusste er zuviel?
Die Szene mit den Lichtfunken ist mir persönlich zu abgedreht.
ZitatOriginal von hollyhollunder
...Und wie sie nach dem Sex mit Edward bei sich selbst eine Spermaprobe sichert und dann die kleinen Aale im Mikroskop sieht, da musste ich wieder schmunzeln.
Darüber habe ich mich dann auch köstlich amüsiert.
ZitatOriginal von Darcy
Ich finde, die naturwissenschaftliche Seite kommt etwas zu kurz bisher. Im Moment geht es mehr um die Sexualität der Personen
Das unterschreib ich so.
ZitatOriginal von JaneDoe
Wäre es kein Testlesebuch, würde ich es hier beenden.
Meine Gedanken