ZitatOriginal von Patricia_k34
Dann kann ja nix mehr schief gehen
Kannst du die Info bitte sicherheitshalber noch an die Bahn und die Grippewelle (hier grippt der Göttergatte) weitergeben?
ZitatOriginal von Patricia_k34
Dann kann ja nix mehr schief gehen
Kannst du die Info bitte sicherheitshalber noch an die Bahn und die Grippewelle (hier grippt der Göttergatte) weitergeben?
DANKE liebe Batty
Ich freu mich schon sehr auf euch alle, hab ich das schon erwähnt?
ZitatOriginal von Batcat
Ich freu mich schon sehr auf euch alle, hab ich das schon erwähnt?
Ich mich auch! Ist schon wieder viel zu lange her, gell?
Nach vier Wochen setzt der Entzug ein.
ZitatOriginal von Paradise Lost
ein wahres Wort
Ich freu mich auch
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ja, vier Wochen auf dem Kalender - aber gefühlt sind das viiieeeel mehr...
Ich freue mich auch schon sehr auf euch alle!
Vielen Dank, Batty, für's Reservieren!
Wir können jetzt schon fast die Stunden zählen
Und die Bahn wird nicht streiken
Bringt mal bitte nicht so viele Bücher mit, ich faste doch
Ich hab allerdings ein bisschen was für euch
Hat jemand Interesse an Büchern aus der "Exotica - Schicksale in der Ferne"-Reihe? Hab da 4 Stück von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, ist aber nicht so ganz mein Genre. Ansonsten nehm ich sie mit zum nächsten Büchertausch.
Das wären im Einzelnen:
Im Schatten der goldenen Moschee - Maria Laufenberg
Im Land der tausend Schleier. Mein Leben in Jordanien - Michèle Drouart
Postlagernd Floreana - Margret Wittmer
Dieser Hunger nach Leben - Béatrice Saubin
Ich hätte bitte unbedingt und supergerne "Postlagernd Floreana", weil ich mein Exemplar nicht mehr finde und das Buch so gerne mag!
Dankeschön!
Ich freu mich schon auf morgen!
Weitere Krankmeldungen sind verboten!!!
So ihr Lieben, ich bin wieder daheim. Es hat viel Spaß gemacht, den Abend mit euch zu verbringen. :knuddelIch freu mich schon aufs nächste Mal
Liebe Frankeneulen,
ich bin gesund und munter wieder in München gelandet.
Vielen Dank für den schönen Abend und die herzliche Aufnahme. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unserer distinguierten und intellektuellen Schweigerunde Komme sehr gerne wieder, um erneut mit euch in tiefsinniges Schweigen zu verfallen!
Danke auch noch mal fürs zur U-Bahn kutschieren, Batcat!
Mit dem Zug hat alles super geklappt. Allerdings musste ich sehr tapfer sein. Wer kann denn ahnen, dass die Bahnhofsbuchhandlung nach 22 Uhr noch auf hat. Das ist grob fahrlässig! Der einzige Grund, warum ich da nicht mit dem neuen King untern Arm rausmarschiert bin, ist, weil ich mich noch nicht entschieden habe, ob Druckbuch oder E-Book oder gleich Hörbuch und ob nun Deutsch oder doch lieber Englisch. Uff. Noch mal davon gekommen ...
So, jetzt hau ich mich aufs Ohr und werde versuchen vor dem Einschlafen noch mal all eure Namen und Nicks für mich zu sortieren.
LG
Melzi
Ich fand es auch wieder wunderschön und lecker!
Melzi, ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und hoffe doch sehr, dass Du unsere Runde öfters mit Deinem Schweigen bereicherst
Es freut mich zu lesen, daß es wieder ein schönes Schweigetreffen war