Ja, ich freu mich auch schon so sehr und auch auf die Neue :lache, ich meine natürlich auf Melzi
03.03.2015 - Die Frankeneulen suchen sich einen neuen Italiener...
-
-
Zitat
Original von Richie
Melzi, schüchtern??? Dann paßt du zu unsIch seh uns schon alle schweigend dasitzen. Von Zeit zu Zeit wandern verstohlene Blicke durch die Runde. Sobald sich versehentlich die Blicke kreuzen wird sofort weggeschaut. Und wenn uns dann noch ein fremder Kellner anspricht ...
Ich tu einfach so, als würde ich euch schon kennen, dann wird das schon
Danke, Türmchen und Patricia!
LG
Melzi -
Zitat
Original von Melzi
Ich seh uns schon alle schweigend dasitzen. Von Zeit zu Zeit wandern verstohlene Blicke durch die Runde. Sobald sich versehentlich die Blicke kreuzen wird sofort weggeschaut.Du hast uns schon mal heimlich beobachtet, oder?
-
Es ist einfach so ein Gefühl, dass ihr ein unheimlich ernster, ruhiger und schweigsamer Haufen seid. Und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht. Gar nie nicht
-
Und wenn wir reden, dann nur absolut intellektuelles Zeugs
-
Und wir würden auch niemals so laut kichern oder riesige Bücherstapel herumwandern lassen, bis die Leute am Nachbartisch sich schon erkundigen, was für ein Verein wir denn wären ..... Käme uns gar nicht in den Sinn!
-
Gott sei Dank! Ich hatte schon befürchtet, mit euch würde man auffallen
-
Auf gar keinen Fall.
Wir sind die grauen Eminenzen, die jeder Veranstaltung den gewissen seriösen Touch verleihen. Man kann uns übrigens auch mieten.
-
Zitat
Original von Batcat
Auf gar keinen Fall.Wir sind die grauen Eminenzen, die jeder Veranstaltung den gewissen seriösen Touch verleihen. Man kann uns übrigens auch mieten.
Dann fang ich schon mal an zu sparen
-
Ihr Laberbacken...
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ihr Laberbacken...
Erinnerst Du Dich noch, als Du das erste Mal bei den Frankeneulen dabei warst? Da war es GENAU SO!!!! -
Ich erinere mich in dem Zusammenhang vor allem an die Baumarkteinkäufe, die ja z. Zt. sehr modern sind
-
Ach wie schön ist es immer hier zu lesen. Ich hoffe mir geht es am 3.3 auch mal wieder gut und ich kann kommen. Bin eh so schüchtern und Bücher habe ich ja genug da brauch ich keine
Vermisse Euch schön sehr aber wie sagt Para immer " Alles wir gut ".
-
Zitat
Original von Wuermchen
Erinnerst Du Dich noch, als Du das erste Mal bei den Frankeneulen dabei warst? Da war es GENAU SO!!!!
Und ich erinnere mich an die Leute vom Nachbartisch hinter der Trennwand, die die "Fenster" darin zugemacht haben.ZitatOriginal von Batcat
Wir sind die grauen Eminenzen, die jeder Veranstaltung den gewissen seriösen Touch verleihen. Man kann uns übrigens auch mieten. -
Zitat
Original von Zimööönchen
Ihr Laberbacken...Ich meinte doch jetzt glatt nicht die Treffen, sondern diesen Thread hier...
Dauernd denke ich, dass es was neues gäbe, dabei seid ihr nur am labern -
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich meinte doch jetzt glatt nicht die Treffen, sondern diesen Thread hier...
Dauernd denke ich, dass es was neues gäbe, dabei seid ihr nur am labernAch so! Und das ist jetzt neu und unerwartet, weil .... ?
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ach so! Und das ist jetzt neu und unerwartet, weil .... ?
Na, die Antwort würde mich auch sehr interessieren -
Zitat
Original von Türmchen
Na, die Antwort würde mich auch sehr interessierenErnsthaft, ich hatte den Eindruck, dass die Threads hier sonst weniger von Geplänker im Vorhinein gefüllt sind
Natürlich nur, wenn man von Krustenbratendiskussionen absieht... -
Sooooo, der Tisch ist reserviert...
-
Dann kann ja nix mehr schief gehen