Bin jetzt wirklich gespannt auf dieses Buch. Es liegt bereits auf meinem SUB und wird jetzt deutlich nach oben rutschen...
Die Pelzhändlerin - Ines Thorn
-
-
Hört sich sehr gut an und die Rezi gefällt mir total gut. Ich hab sie schon auf meine Wunschliste gesetzt.
-
ich bin gerade dabei, meine büchereulen- und amazon-wunschlisten aufzustocken (da sind nicht genug bücher drauf :lache) und diese kam soeben drauf...
bin gespannt, klingt, als ob ich es mögen würde....
-
im März erscheint eine andere Augabe des Buches
-
Sieht Ines' Nachname auf dem Cover eines historischen Romans - und dann noch ein so einer Schrift - nicht einfach perfekt aus?
-
Danke schön, Piratin. Den Namen "Thorn" habe ich mir ja erheiratet. Aber findest du nicht, dass die Titelfigur ganz schön barockig aussieht?
-
Die Gestaltung des Covers ist wirklich superschön ..Schriftzug vor allem
@ Ines,
da muss ich Dir recht geben ...
-
Das Bild gefällt mir gar nicht. Aber die Schrift ist schön.
-
Auch ein tolles Buch, das mir sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen!!
Für mich ist es wichtig, dass ich mir die Personen und die Umgebung lebhaft vorstellen kann, aber andererseits mag ich es gar nicht, wenn sich der Autor in zu vielen Details verliert...
Bei der Pelzhändlerin war alles genau richtig für meinen Geschmack und ich hab auch mit großer Freude gelesen, dass es einen zweiten Teil gibt...
Na, das Buch wandert dann auch auf meine Wunschliste...Gruß an die Autorin! Hoffentlich schreibst du (Sie?) noch viele Bücher!!!
Hazel
-
Zitat
Original von Ines
Aber findest du nicht, dass die Titelfigur ganz schön barockig aussieht?Sorry, Ines, jetzt erst gesehen...
"Barockig" vielleicht.... aber ich finde sie wunderschön!
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Nachfolgeband von Die Pelzhändlerin heißt? Ich konnte bei amazon leider nichts finden
-
Die Silberschmiedin (Erscheinungsdatum Januar 2006)
-
Danke, Iris
-
Schönes Buch!
-
Ich habe dieses Buch letzte Woche praktisch in jeder freien Minute "verschlungen"
- bis auf 2 - 3 Sachen, welche mich verwunderten (so die "Lese-, Schreib- und Rechenkünste einer Wäscherin und die 13 vergeblichen Versuche von Kopper, seine Liebe am Main zu treffen) hat es mir ausgesprochen gut gefallen. Ich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, die kleine Eva wird ihr Leben ein bisschen glücklicher gestalten können als ihre Mutter -
Ich hab die Pelzhändlerin jetzt auch gelesen, ach, was sag ich, verschlungen. Es war eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Genau nach meinem Geschmack: Man war sofort drin, es ist spannend geschrieben, interessantes Thema usw. Allerdings hat mich der Klappentext gestört, der mir zuviel verraten hat.
Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
-
Ich habe es heute von einer Freundin zurück bekommen, der ich es geliehen hatte und sie war restlos begeistert. Als ich ihr verraten hab, dass in Kürze die Fortsetzung erscheint, hat sie sich sehr darauf gefreut.
-
Zitat
Original von geli73
Als ich ihr verraten hab, dass in Kürze die Fortsetzung erscheint, hat sie sich sehr darauf gefreut.
Die Silberschmiedin kommt hoffentlich noch diese Woche. -
Hach, war das ein schönes Buch. Immer weiter musste ich lesen, musste wissen, wie es mit Sibylla weitergeht, wie sie die Rückschläge meistert. Klasse, wie sie sich gegen ihren zweiten Mann durchgesetzt hat. Ihm immer wieder die Stirn geboten hat. Eine starke Frau mit einem eigenen Kopf. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Zitat
Original von Queeny
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Die Leserunde zur Silberschmiedin beginnt ja auch schon bald