Taschenbuchausgabe vom 19.01.2015
512 Seiten, Goldmann Verlag
7. Teil mit Becky Brandon (Bloomwood)
Inhalt (Klappentext):
Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist endlich angekommen – und das nicht nur im Leben und in der Liebe, nein, in Hollywood!
Der Rodeo Drive und die Stars: Becky ist in ihrem Element. Und wie kombiniert man seine Leidenschaft fürs Shoppen mit dem Wunsch, selbst einmal über den roten Teppich zu laufen? Ganz einfach – der Shopaholic wird Stylistin für die Stars.
Leichter gesagt als getan, denn die Crème de la Crème von Hollywood ist nicht gerade für jedermann offen. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie nicht durch verrückte Aktionen auffallen würde. Nein, auch Hollywood kann ihr nicht lange widerstehen...
Meine Meinung:
Jörn Ingwersen hat seine Sache als Übersetzer wieder sehr gut gemacht. Ich bin froh, dass er bei dieser Serie am Ball und bei (s)einem Stil bleibt.
Hollywood verdreht Becky ordentlich den Kopf - und leider verliert sie sich schon nach 100 Seiten und findet sich im Prinzip erst auf den letzten 50 wieder. Es gab wenige Momente, wo ich die "echte" Becky erlebt habe. Der Rest hat ein wenig genervt (weil auch recht vorhersehbar).
Aber hey, das ist Chick-Lit, wie sie leibt und lebt und sein soll und von mir gibt es 7 Punkte. Das Lesen hat ja trotzdem Spaß gemacht.
ASIN/ISBN: 3442479878 |