Ich habe grade 29 Fähnchen reingeklebt. Und das sind nur die Kuchen, die ich auf jeden Fall testen will.
Back-Leserundenvorschlag ab: 02. Februar 2015 "Die Schätze aus Omas Backbuch" - Rosenmehl
-
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe grade 29 Fähnchen reingeklebt. Und das sind nur die Kuchen, die ich auf jeden Fall testen will.man merkt doch sehr deutlich das du bei der Backrunde *nur deswegen mit machst* damit du für uns die Bilder verlinken kannst ... jaja
-
Ich opfere mich quasi!
-
ja du bist ein sehr opferbereites Wesen und hüpfst freiwillig, uneigennützig :grin... in den Kuchenabgrund
-
Ich hoffe mein Buch kommt morgen, bin ja Prime Kunde und weg geschickt hat Amazon es schon. Kann es gar nicht abwarten na ja , Groupie macht einen ja auch ganz verrückt
-
Tut mir leid. Aber ich bin wirklich ziemlich begeistert.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe da grade mal reingeguckt. Soooo toll. Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen. Mitten in der Nacht.Ich bin schon total gespannt.
Meins kommt bestimmt morgen oder übermorgen, zusammen mit Mädchenware. Amazon ist ja immer ziemlich flott.
Dann brauch ich nur noch Zeit zum Backen :-].
-
Meins kommt auch morgen oder übermorgen... *hat schon die Postits in der Hand*
-
ich überlege gerade so da ja schon soviele Eulen hibbeln und backen wollen ..ob ich nicht , wenn alle ihr Buch haben, Wolke bitten soll das wir mit dem Backrunde eher anfangen.
Das Datum haben ja Wolke und ich zusammen ausgebrütet... ich hab ja nie gedacht das sich so schnell soviele Eulen finden
Was haltet ihr davon? -
Ui was plant ihr da schönes?? Da mach ich gerne mit, das Buch muss ich mir noch besorgen, hab da aber gestern schöne Gutscheine gekriegt...
-
Von mir aus gerne früher!!
-
Das klingt ja interessant. Wie genau läuft diese Leserunde denn ab? Muss man alle Rezepte nachbacken oder wie es einem gefällt? Das Buch habe ich nämlich schon fast ein Jahr auf meiner Wunschliste stehen ...
-
Von mir aus auch. Ist ja eh ein Langzeitprojekt.
-
Zitat
Original von Groupie
Von mir aus auch. Ist ja eh ein Langzeitprojekt.
Ok, ok. Bleibst du online, Groupie? Ich benötige ca. 20 min. zum Leserundenanlegen, danach kannst du die direkt die ersten Beiträge für die Verlinkungen eintragen, ok? -
Zitat
Original von Jessamy
Das klingt ja interessant. Wie genau läuft diese Leserunde denn ab? Muss man alle Rezepte nachbacken oder wie es einem gefällt? Das Buch habe ich nämlich schon fast ein Jahr auf meiner Wunschliste stehen ...Nee du machst die, auf die du grade Lust hast. Die LR geht eig ewig.
Man macht dann immer Fotos und schreibt wies einem geschmeckt hat, was man verändert hat etc. -
Go, groupie, Go!!!!
Mein Buch kann ich morgen abholen.
Dann könnt ich schon mit dem Backen anfangenDanke Wolke!!
-
danke liebe Wolke :knuddel... sonst sterben noch alle Backeulen vor lauter rumhibbeln
dann können wir ja einfach los legen.. und jederzeit können neue Backeulen einsteigen ..wir backen hier eh wieder sehr langeeeee -
Ich hab im Eulenkalender den Termin auch gleich mal auf morgen gesetzt.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab im Eulenkalender den Termin auch gleich mal auf morgen gesetzt. -
Zitat
Original von Dreamchen
Na wir sind doch ein zackiges Eulenvölkchen... Kralle in Kralle - alles geht, wenn man nur möchte....