Meins ist auch heute eingetrudelt :-].
Irgendwas Einfaches und Schnelles will ich die nächsten Tage auf jeden Fall backen.
Meins ist auch heute eingetrudelt :-].
Irgendwas Einfaches und Schnelles will ich die nächsten Tage auf jeden Fall backen.
Nachdem ich morgen nicht faste werd ich mal schaun, ob ich nicht nen Kuchen backen mag Zeit wird's, die Zettelchen lachen mich alle schon so an...
Meines ist heute auch raus. *freu*
Meins war heut noch nicht dabei, aber morgen bestimmt. Ich freu mich schon riesig.
ZitatOriginal von Batcat
Meines ist heute auch raus. *freu*
Angeblich ist meins spätestens am Donnerstag hier. Ich freu mich schon.
meins ist heute auch verschickt worden.
Ich nehme mir mal den Freitag vor fürs Backen, dann haben wir was fürs Wochenende.
ZitatOriginal von geli73
meins ist heute auch verschickt worden.
Ich nehme mir mal den Freitag vor fürs Backen, dann haben wir was fürs Wochenende.
Ja, ich auch.
Ich habe mal den von Groupie bereits getesteten Überraschungskuchen im Auge.
Mein Buch ist da!
Ich werde wohl leider erst am WE dazu gekommen, es intensiv anzugucken, aber ich freu mich schon riesig drauf.
Mein Buch kam heute an hat wirklich ganz andere Rezepte als das der vorherigen Backrunde. Ich hab schon viele Post its drin
Am Wochenende werden als erstes die Nussbeugel gemacht.
Meins kam heute auch und es ist so schön, wie die beiden anderen von Rosenmehl. Ich denke mit dem Apfelkuchen von Seite 14/15 werde ich wohl anfangen.
ZitatOriginal von Lumos
Ja, ich auch.
Ich habe mal den von Groupie bereits getesteten Überraschungskuchen im Auge.
Gute Entscheidung.
Mein Buch ist da. Das werde ich mir jetzt mal in aller Ruhe anschauen.
Mein Buch ist auch da. Ich hol' schon mal die Klebeschildchen raus.
Mein Buch ist auch angekommen und die Bilder sehen schon zum Anbeißen aus. Ich werde den ersten Kuchen wohl nächste Woche backen. Welchen weiß ich noch nicht ...
Mein Buch ist leider noch nicht angekommen - dabei warte ich noch sehnsüchtig darauf...
Ihr seid schuld
Es kommt zu mir
Ich habe es immer noch nicht...
Aber die LR ist ja laaaaaang
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ihr seid schuld
Es kommt zu mir
Du wirst es nicht bereuen!
Mir gefällt das Buch alleine von den Rezepten her schon viel besser als das mit den Hefeteigen.
Mir auch, Saiya.
ich wollte eig am WE backen und dann hat meine Ma wieder abgesagt.
Und für mich alleine was machen? Mal sehn ob da iwas geht...