ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Buch ist leider noch nicht verschickt worden - ihr habt alle weggekauft.
Sieht ganz so aus :grin.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Buch ist leider noch nicht verschickt worden - ihr habt alle weggekauft.
Sieht ganz so aus :grin.
Das ging ja schnell
Ich bin schon sehr gespannt. Den ein oder anderen Bericht kann ich schon schreiben, allerdings ohne Foto....
Ihr seid ja flott. Morgen müsste mein Buch da sein. Ich freue mich schon!
Habe das Buch nun auch bestellt - freue mich aufs Backen!
Wow, das ging ja flott - das kann die Fraktion derjenigen, die so gern bei der Eule kopieren, ja mal versuchen nachzumachen...
Mein Buch kommt morgen an und da ich sowieso eine Menge Zutaten zu Hause habe, dürfte der erste Backversuch kein Problem sein.
ZitatOriginal von Eskalina
Wow, das ging ja flott - das kann die Fraktion derjenigen, die so gern bei der Eule kopieren, ja mal versuchen nachzumachen.
es versucht jemand die Eule zu kopieren ??????
ZitatOriginal von Maharet
Das ging ja schnell
Ich bin schon sehr gespannt. Den ein oder anderen Bericht kann ich schon schreiben, allerdings ohne Foto....
Maha, du hast das Buch schon länger,? Was meinst du, brauche ich das Buch?
Überschneiden sich viele Rezepte mit dem Hefe-Buch?
die überschneiden sich nicht.. höchstens Dampf- und Rohrnudeln das Rezept weicht etwas ab
ZitatOriginal von Saiya
Maha, du hast das Buch schon länger,? Was meinst du, brauche ich das Buch?
Überschneiden sich viele Rezepte mit dem Hefe-Buch?
Ja, du brauchst das Buch. Glaub mir.
Ich überlege noch, Groupie. Vielleicht sollte ich erstmal mein Backbuchregal ausmisten, um Platz dafür zu schaffen.
ZitatOriginal von Saiya
Ich überlege noch, Groupie. Vielleicht sollte ich erstmal mein Backbuchregal ausmisten, um Platz dafür zu schaffen.
Ach komm - jetzt zier dich nicht lange, Saiya. Am Ende bist du eh auch dabei....
Ich hab gerade die Versandmitteilung von Amazon bekommen, spätestens Donnerstag soll es da sein :-].
ZitatOriginal von Wolke
Ach komm - jetzt zier dich nicht lange, Saiya. Am Ende bist du eh auch dabei....
Es sind außer den Dampfnudeln keine Rezepte 2x dabei. Ich liebe dieses Buch fast noch mehr als das Hefeteig Buch!
ZitatOriginal von Maharet
Es sind außer den Dampfnudeln keine Rezepte 2x dabei. Ich liebe dieses Buch fast noch mehr als das Hefeteig Buch!
Okay, überredet.
Bei dieser Runde sind Fotos dieses Mal auch keine Pflicht, oder? Ich vergesse das Fotografieren sowieso meistens...
Na, ja, was heißt Pflicht. Aber schöner ist es schon, finde ich. Wir überleben vielleicht auch mal einen Bericht ohne Fotos.
ZitatOriginal von Saiya
Bei dieser Runde sind Fotos dieses Mal auch keine Pflicht, oder? Ich vergesse das Fotografieren sowieso meistens...
Nein - eine Pflicht sicherlich nicht - eine Bereicherung aber doch...
Natürlich sind die Fotos Pflicht!!!
"Vergessen" lassen wir schon mal durchgehen, aber "gar nicht" geht gar nicht :grin!
Das stimmt.
Aber dann werde ich bei der Runde wohl eher "still" mitlesen/-backen. Ich mach das einfach nicht so gern, also beim Kochen/Backen oder das Ergebnis fotografieren.
ZitatOriginal von Saiya
Das stimmt.
Aber dann werde ich bei der Runde wohl eher "still" mitlesen/-backen. Ich mach das einfach nicht so gern, also beim Kochen/Backen oder das Ergebnis fotografieren.
Ach wie schade? Wie kommt es, Saiya? Stört dich das beim backen, kochen etc. oder können wir dir irgendwie helfen, weil du Probleme mit den Fotos oder so hast?
ZitatOriginal von Saiya
Das stimmt.
So ernst hab ich das jetzt nicht gemeint :grin.
Wenn wir dich nur ohne Fotos kriegen können, dann nehmen wir dich ohne Fotos, bevor du gar nicht mitmachst, oder?
Manchmal bin ich auch ein bisschen eigen und mag mich nicht zu etwas zwingen lassen.
Von daher verstehe ich dich :knuddel1.
Und da wir die Bücher alle selbst kaufen, besteht auch nicht wirklich eine Verpflichtung zu den Fotos, da hast du ganz recht.