ZitatOriginal von Wolke
Na wir sind doch ein zackiges Eulenvölkchen... Kralle in Kralle - alles geht, wenn man nur möchte....
Wolke wenn es ums Backen und Kochen geht sind wir uns jedenfalls immer einig hier im Eulennest
ZitatOriginal von Wolke
Na wir sind doch ein zackiges Eulenvölkchen... Kralle in Kralle - alles geht, wenn man nur möchte....
Wolke wenn es ums Backen und Kochen geht sind wir uns jedenfalls immer einig hier im Eulennest
Ich sags doch: Eulen sind verfressene Viecher...
ZitatOriginal von Dreamchen
Vergiss bitte das Stricken nicht *mit den Nadeln klapper*.....
Es heißt aber Friede, Freude, Eierkuchen
und Lesen tun wir auch wie die wilden da sind wir uns auch einig... auch wenn wir uns da nicht einig sind was uns gefällt
ZitatOriginal von JaneDoe
Es heißt aber Friede, Freude, Eierkuchen
bäckst du schon oder suchst du noch
ZitatOriginal von Dreamchen
und Lesen tun wir auch wie die wilden da sind wir uns auch einig... auch wenn wir uns da nicht einig sind was uns gefällt
*abklatsch*
Ready ...
An die Mixer, fertig, los!
Dankeschön Groupie!
ZitatOriginal von Wolke
Dankeschön Groupie!![]()
Immer wieder gerne. Dir auch danke. Fürs Erstellen und dafür, dass wir das hier überhaupt durchführen können. Das macht einfach so viel Spaß.
danke Groupie
Danke Groupie
Super dann muss ich gleich schauen, es kam heute nämlich Post für Para und die mache ich ja nicht auf, ABER ich hatte das Buch von Paras PC aus bestellt und so kam es an sie jaaaaaaaa dann darf ich es aufmachen und durchschauen und meinen Mann heute Abend zum einkaufen schicken und und und Wasser im Mund zusammen laufen lassen.
Danke Wolke und Groupie, echt warum sollten wir noch soooooo lange warten, wenn alle schon in den Startlöchern stehen.
Mein erster Kuchen ist im Oooooofen!
Mein Buch ist leider noch nicht verschickt worden - ihr habt alle weggekauft.
@Rosen ich wars nicht habs zum Geburtstag bekommen
Groupie du hast es überhaupt nicht eilig
Ich war's auch nicht. Ich habe es in der Buchhandlung meines Vertrauens besorgt.
Dreamchen, ich muss erst heute Nachmittag arbeiten. Da bot sich das quasi an :rofl. Dann kann ich den Kuchen direkt mitnehmen.
ZitatOriginal von Nightflower
Nee du machst die, auf die du grade Lust hast. Die LR geht eig ewig.
Man macht dann immer Fotos und schreibt wies einem geschmeckt hat, was man verändert hat etc.
Danke für die Info! Dann würde ich mich euch gern anschließen und das Buch direkt bestellen.
ZitatOriginal von Jessamy
... Danke für die Info! Dann würde ich mich euch gern anschließen und das Buch direkt bestellen.
Ihr macht mir hier gerade den Mund wässrig. Dass du mir nicht das letzte Buch wegkaufst, Jessamy!
ZitatOriginal von Buchdoktor
Ihr macht mir hier gerade den Mund wässrig. Dass du mir nicht das letzte Buch wegkaufst, Jessamy!
Ach wo, ich lasse dir eins übrig. Aber beschwer dich bei den anderen Eulen die schon bestellt haben; das Buch ist erst in 3 - 5 Tagen lieferbar.