Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen (und das Buch über den Eulenlink bestellt *ggg*).

Back-Leserundenvorschlag ab: 02. Februar 2015 "Die Schätze aus Omas Backbuch" - Rosenmehl
-
-
Och ne - was macht ihr denn auch wieder?
Nachdem ich mir letzte Woche das Buch "Italien vegetarisch" gekauft habe, habe ich mir vorgenommen jetzt keine Back- oder Kochbücher mehr zu kaufen (habe ja nicht das ganze Regal schon voll stehen)...
Und jetzt diese Leserunde hier.. Um die Rosenmehl-Bücher schleiche ich sowieso schon ne ganze Weile rum, vor allem nach der Hefe-LR, als alle so begeistert waren..
Ich melde mich jetzt auch mit an - evtl. bekomme ich das Buch bis dahin ja noch ein wenig günstiger..
-
Zitat
Original von verena
Nachdem ich mir letzte Woche das Buch "Italien vegetarisch" gekauft habe,..
Das will ich unbedingt auch noch. Aber er es ist soooo teuer.
-
Zitat
Original von verena
Ich melde mich jetzt auch mit an - evtl. bekomme ich das Buch bis dahin ja noch ein wenig günstiger..
Da sehe ich keine Möglichkeit, verena. Das Buch unterliegt ja der Buchpreisbindung. -
So Buch gerade über Link bestellt und freu mich schon auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Batcat
(und das Buch über den Eulenlink bestellt *ggg*).Ich auch.
-
Ich möchte gern mitmachen
Das Buch ist bestellt. -
-
Oh, das hätte ich fast verpasst... Ich auch... Bitte...
-
Zitat
Original von Booklooker
Oh, das hätte ich fast verpasst... Ich auch... Bitte...Der Thread wurde erst heute eröffnet.
-
wow ich hätte nie gedacht als ich Wolke wegen der Backrunde angesprochen habe das es eine Eulenbackinvasion gibt... ich dachte naja vielleicht haben so max 5 Eulen ja Lust
-
Nix da. Eulen sind verfressene Viecher.
-
Zitat
Original von Dreamchen
wow ich hätte nie gedacht als ich Wolke wegen der Backrunde angesprochen habe das es eine Eulenbackinvasion gibt... ich dachte naja vielleicht haben so max 5 Eulen ja Lust
Na da kannst du mal sehen, wie gut ich euch kenne... -
Zitat
Original von Batcat
Nix da. Eulen sind verfressene Viecher.Ja, das sind sie. Und werden es auch immer bleiben
-
ja Wolke du kennst deine Nestbewohner wirklich sehr gut
-
Zitat
Original von Dreamchen
ja Wolke du kennst deine Nestbewohner wirklich sehr gut
Logisch. -
Ja ich meinte über rebuy oder so... Ansonsten bestelle ich es einfach auch über amazon
Rosenstolz : Da habe ich das "Italien vegetarisch" übrigens auch etwas günstiger bekommen ...
-
Du kennst uns tatsächlich gut. An dem Buch wäre ich sowieso nicht vorbeigekommen, nachdem mir das andere aus der letzten LR schon so gut gefallen hat...Buch ist bestellt, LR eingetragen und ich freue mich darauf, mit den üblichen Verdächtigen gemeinsam zu backen...
Wir könnten ja zum Eulentreffen was mitbringen? -
Ich habe da grade mal reingeguckt. Soooo toll. Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen. Mitten in der Nacht.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe da grade mal reingeguckt. Soooo toll. Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen. Mitten in der Nacht.
Sowas dachte ich mir schon fast