Dafür schleich ich mich spontan mit rein
Leserundenvorschlag ab 06. Juli 2015 "Die Australierin" mit Autorin
-
-
Ich bin noch in der Bonnett Leserunde. Durch den Poststreik konnte ich erst 2 Tage spaeter anfangen und kann jetzt hier erst später loslegen,
-
eine Kurze Frage zur eBook Fassung: Die Leseabschnitte orientieren sich an den einzelnen Zeitabschnitten? Mein eBook hat zwar Seitenzahlen, allerdings passen die nicht ganz zur Einteilung. Bei mir geht der erste Abschnitt bis Seite 94....
Grob haut es hin, ich wollte nur mal fragen, nicht dass ich dan plötzlich was zum falschen Abschnitt schreibe.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Abschnitt 1: Seite 07-90 (Kapitel 1 - 6)
Abschnitt 2: Seite 91-220 (Kapitel 7 - 13)
Abschnitt 3: Seite 221-333 (Kapitel 14 - 19)
Abschnitt 4: Seite 334 - 411 (Kapitel 20 - 23)
Abschnitt 5: Seite 412 - Ende (ab Kapitel 24)So schicke ich es jetzt mal Wolke, da keine Widerworte von Euch kamen.
Streifi - ich habe noch nicht angefangen. Passen die Kapitel nicht?
-
Ich habe mal in meinem Buch geblättert, bis auf Abschnitt 4 sind es immer diese Zeitabschnitte.
Abschnitt 1: Seite 07-90 (Kapitel 1 - 6)
Abschnitt 2: Seite 91-220 (Kapitel 7 - 13)
1853-1856Abschnitt 3: Seite 221-333 (Kapitel 14 - 19)
1856-1858 ( und das beginnt bei mir Seite 220)Abschnitt 4: Seite 334 - 411 (Kapitel 20 - 23)
Das ist bei mir Seite 333 und beginnt mit "Die Überfahrt über den Atlantik gelang..."Abschnitt 5: Seite 412 - Ende (ab Kapitel 24)
1880-1890 Minnie -
Bei Abschnitt vier habe ich eine Ausnahme gemacht, da es mir sonst zuuu lang erschien. Ich hoffe, das ist okay. Mir schien, dass es passt; dass es dramaturgisch auch so geht..
Ich habe noch nicht so oft eine Leseabschnitteinteilung gemacht.
-
Das wird schon passen
-
Zitat
Original von Lesebiene
Streifi - ich habe noch nicht angefangen. Passen die Kapitel nicht?
Sorry, ich hatte hier in Thread gar nicht gekuckt, weil in den Abschnitten keine Kapitelangaben standen ... daher bin ich automatisch davon ausgegangen, dass halt keine eBookleser dabei sind und das nicht zu Debatte stand... Sorry!
Beim nächsten mal kuck ich einfach nach....
die Kapitel passen in meinem eBook marginal nicht, meistens so um ein paar Seiten. Ich kuck später daheim nochmal nach.
-
Ich hole das Buch morgen in der Bibliothek ab, dann starte ich auch.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Bei Abschnitt vier habe ich eine Ausnahme gemacht, da es mir sonst zuuu lang erschien. Ich hoffe, das ist okay. Mir schien, dass es passt; dass es dramaturgisch auch so geht..Ich habe noch nicht so oft eine Leseabschnitteinteilung gemacht.
Die Abschnitte passen prima!
Bin gerade mit Abschnitt 3 fertig geworden und da ist die Unterbrechung wieder genau passend! -
Ich fange etwas später an, weil ich erst die "schnelleren" LR beenden möchte. Hier werde ich ja bestimmt etwas länger dran lesen. Das Buch habe ich schon.
-
Ich habe zwei andere LR zwischen schieben müssen, da meine Planung mal wieder unter aller Kanone war, aber ich bleibe dran.
-
Ich fahre am Samstag in den Urlaub - habe aber spätestens ab Montag dort Interrnet und falls das nicht klappt, beantworte ich alle Frage danach -also nicht böse sein, wenn ich nicht direkt auf Fragen antworte.
LG
Ulli
-
Dann gute Erholung!
-
Liebe Ulrike - viel Spass im Urlaub und vor allem Gute Erholung.
Ich werde das Buch später lesen (müssen), denn ich stelle gerade fest, das ich mit allem nicht so ganz klar komme. Die LR's, bei denen ich das Buch vom Verlag bekomme, haben Vorrang, mein Job auch und ich.... ich möchte auch einmal an mich denken.
Danke für eueer Verständnis