Mich bitte streichen.
Leserundenvorschlag ab 06. Juli 2015 "Die Australierin" mit Autorin
-
-
Da das Buch auch auf meinem SUB ganz oben liegt und Teil 2 ja schon am Himmel dräut, würde ich hier auch gerne mitlesen. Mit Eulen und Autorin macht es sicherlich noch mehr Spaß.
-
@hollyholunder
wie der 2. Teil schwebt schon??? Wie heißt der denn und wann soll er kommen? Ich hab noch gar nichts gesehen .... wobei ich gestehe, ich bin zur Zeit aus div. Gründen ziemlich verpeilt und würde es vermutlich auch nicht sehen, wenn es vor meiner Nase passiert *ROTWERD*
DANKE
-
-
Zitat
Original von hke
@hollyholunderwie der 2. Teil schwebt schon??? Wie heißt der denn und wann soll er kommen? Ich hab noch gar nichts gesehen .... wobei ich gestehe, ich bin zur Zeit aus div. Gründen ziemlich verpeilt und würde es vermutlich auch nicht sehen, wenn es vor meiner Nase passiert *ROTWERD*
DANKE
Und hier gibt es schon die Leserunde dazu Die australischen Schwestern
-
Buch ist gekauft
-
Ich hab mein Buch vorhin abgeholt
-
Ich muss mich auch von der Leserunde abmelden.
-
Kann mir bitte jemand dringend die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann? Danke.
-
Ich lese das EBook. Da weiß ich nicht, wie ich eine Einteilung machen kann.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich lese das EBook. Da weiß ich nicht, wie ich eine Einteilung machen kann.So geht es mir auch, ich lese auch das eBook.
Bin schon sehr gespannt auf diese Leserunde.
Viele Grüße
-
Ich könnte die Einteilung machen, wollte aber nochmal nachfragen, ob es für euch okay ist, wenn ich mich weitgehend an die Kapitel des Buches halte, auch wenn dadurch die Abschnitte eine unterschiedliche Länge haben?
Mein Vorschlag:
Abschnitt 1: Seite 07-90
Abschnitt 2: Seite 91-220
Abschnitt 3: Seite 221-333 (inkl.Kapitel 19)
Abschnitt 4: Seite 334 - Kapitel 20 - Seite 411
Abschnitt 5: Seite 412 - Ende -
Kannst du für die E-Book-Leser bitte auch die Kapitel mitteilen, hollyholunder?
Danke -
Abschnitt 1: Seite 07-90 (Kapitel 1 - 6)
Abschnitt 2: Seite 91-220 (Kapitel 7 - 13)
Abschnitt 3: Seite 221-333 (Kapitel 14 - 19)
Abschnitt 4: Seite 334 - 411 (Kapitel 20 - 23)
Abschnitt 5: Seite 412 - Ende (ab Kapitel 24)So schicke ich es jetzt mal Wolke, da keine Widerworte von Euch kamen.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Abschnitt 1: Seite 07-90 (Kapitel 1 - 6)
Abschnitt 2: Seite 91-220 (Kapitel 7 - 13)
Abschnitt 3: Seite 221-333 (Kapitel 14 - 19)
Abschnitt 4: Seite 334 - 411 (Kapitel 20 - 23)
Abschnitt 5: Seite 412 - Ende (ab Kapitel 24)So schicke ich es jetzt mal Wolke, da keine Widerworte von Euch kamen.
Ich hatte die Leserunde schon heute Vormittag angelegt. -
oh, sorry, hab ich übersehen
-
Danke für die Kapitel
Edit: Ich fange etwas später an, bin noch mitten in einer Leserunde...
-
Danke für die Einteilung, ich bin auch mit ebook unterwegs, und werde pünktlich anfangen können, da ich Schicksalstanz heute Nachmittag komplett weggelesen habe
-
Ich habe heute den späten Nachmittag im Schatten im Liegestuhl verbracht und Seiten umblättern war gerade so noch an Bewegung machbar bei der Hitze.
Eigentlich wollte ich nur mal reinlesen, aber jetzt bin ich schon irgendwo im 2. Abschnitt, liest sich einfach sooo toll! -
Muss mich leider abmelden.