Freu dich einfach Para. Es gibt Situationen die muss man nicht verstehen.
Diäteulen 2015
-
-
Ich glaub auch. Wird sich sicher auch wieder ändern.
-
Wieviel hast du jetzt insgesamt abgenommen?
-
Krank sein kostet den Körper auch Energie...
-
Wieviel hast du jetzt insgesamt abgenommen?
8,8 Kilo sind es jetzt genau.
piper1981 Das kann natürlich auch mit reinspielen.
-
super Para
-
Seltsam, heute hatte ich nach dem Mittagessen ein halbes Kilo mehr auf der Waage als vorher. -
-
Ja, so herum wäre das auch logisch. Aber ich habe mich oben verschrieben, denn eigentlich war es genau anders herum: ich hatte nach dem Essen ein halbes Kilo weniger als vorher. Das war das Seltsame!
-
Ich wiege abends manchmal weniger als morgens, obwohl ich über Tag gegessen habe, das finde ich auch oft merkwürdig.
-
wow...
-
Ja, ein gutes Stück ist schon geschafft, aber es liegt noch ein weiter Weg vor mir. Ich würde mal sagen, insgesamt müssen 25 Kilo weg, ideal wären 30. Dann bin ich zwar immer noch kein "Strich in der Landschaft", aber es ist ein gesundes Gewicht, dass ich gut halten kann.
-
-
Juchhu, es geht endlich wieder abwärts!
-
-
Super Para
Ich hab bisher nur 4 kg seit Anfang Januar weg, aber das ist ok. Ich hab mich heute auch noch nicht gewogen, vielleicht erlebe ich ja noch eine Überraschung
Insgesamt möchte ich noch ca. 10 kg abnehmen um mein altes Wohlfühgewicht zu erreichen. Wenn es nur 6-7kg sind, auch recht. Der absolute Traum wären noch 14kg.
Ich stresse mich nicht mehr, laut BMI werde ich in allen Gewichtsklassen noch Übergewicht haben, da ich einfach klein bin. Außerdem mag ich meine Rundungen, ganz verschwinden sollen die eh nicht. Mein Ziel ist einfach 1-2 Konfektionsgröße weniger, also von 42/44 auf 40/42. Damit wäre ich glücklich.
-
Momentan bin ich erst einmal froh, wenn meine Waage 2 kg weniger anzeigen würde, dann bin ich laut BMI nämlich "nur noch" übergewichtig. Schön wäre es dann wenn noch einmal 10kg runter wären. Mehr muss aber auch nicht für mich. Dann bin ich zwar immer noch übergewichtig, aber eben eher am Normalgewicht, als an der Fettleibigkeit. Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal, mich soweit zu motivieren und das auch durchzuziehen.
-
Nachdem ich meine Diät an den Nagel gehangen haben und mich normal ernährt habe, keine Punkte gezählt habe und mich auch „nur“ normal bewegt habe, habe ich dennoch nur 400 gr. zugenommen. Ich bin zufrieden.
-
Nachdem ich meine Diät an den Nagel gehangen haben und mich normal ernährt habe, keine Punkte gezählt habe und mich auch „nur“ normal bewegt habe, habe ich dennoch nur 400 gr. zugenommen. Ich bin zufrieden.
Dann brauchst Du ja nur noch hin und wieder einen Wassertag einlegen.
-
Momentan bin ich erst einmal froh, wenn meine Waage 2 kg weniger anzeigen würde, dann bin ich laut BMI nämlich "nur noch" übergewichtig. Schön wäre es dann wenn noch einmal 10kg runter wären. Mehr muss aber auch nicht für mich. Dann bin ich zwar immer noch übergewichtig, aber eben eher am Normalgewicht, als an der Fettleibigkeit. Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal, mich soweit zu motivieren und das auch durchzuziehen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Ich mache es ja wie gesagt auch in erster Linie wegen der Gesundheit. Ich hatte z.B. Ende letzten Jahres immer mal wieder Probleme mit dem linken Knie. Nichts schlimmes, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass ich das schon im Keim ersticken kann, wenn die Belastung für die Gelenke nicht mehr so hoch ist. Und aktuell zwickt es da auch nicht mehr. Wenn ich nach dem BMI gehe, bräuchte ich noch 4 Kilo weniger bis zum "normalen" Übergewicht. Mein Endziel wäre dann ganz am oberen Rand vom Normalgewicht bis leichtes Übergewicht.
Ich hab bisher nur 4 kg seit Anfang Januar weg, aber das ist ok. Ich hab mich heute auch noch nicht gewogen, vielleicht erlebe ich ja noch eine Überraschung
Das ist doch prima. Wie sagt meine Mutter immer? Das wären schon 16 Päckchen Butter! Ich finde es ist egal wie schnell oder langsam es geht, man muss sich ja trotz allem auch wohl fühlen dabei, sonst hält es nicht an (zumindest geht es mir so).
Außerdem mag ich meine Rundungen, ganz verschwinden sollen die eh nicht. Mein Ziel ist einfach 1-2 Konfektionsgröße weniger, also von 42/44 auf 40/42. Damit wäre ich glücklich.
Ja, genau die Größe hätte ich auch gerne wieder. Und das mit den Rundungen ist absolut richtig. Die werden ja mit der Diät durchaus auch weniger, was ich persönlich eine Frechheit finde. Man sollte sich wirklich selber aussuchen können, wo jetzt genau das Fett weg geht!