Diäteulen 2015
-
-
Heute war wieder Wiegetag. -1 Kilo (insgesamt jetzt 6,7 Kilo weg). Bin selber ganz erstaunt, weil ich wie gesagt von Montag bis Donnerstag gar nicht auf den Crosstrainer konnte und nur gestern mit 10 Minuten vorsichtig wieder angefangen habe. Manchmal muss man auch Glück haben.
-
Super Para!
-
Glückwunsch, Para!
Ich habe ja leider immer noch keine (wieder) funktionierende Waage und kann daher nur den Hosenbund zum Maßstab nehmen - der scheint mir aber lockerer zu sitzen als zu Jahresbeginn. Leider geht das aktuell nicht auf Sport zurück, sondern auf einen Magen-Darm-Infekt, der mich fast eine Woche lang gequält hat. Naja, solange die Kilos dann auch unten bleiben, wenn ich wieder normal esse, werde ich mich nicht beschweren.
-
Super Para
Ich quäle mich auch seit Tagen mit einem sehr aktiven Darm, ich weiß aber nicht, ob sich das nächsten Mittwoch auch auf der Waage zeigt. Punkte zählen fällt mir immer noch schwer, bzw. das einhalten der Punkte. Ich hab schon mehr als die Hälfte meiner Wochenpunkte verbraucht und wir haben grad Wochenende...
-
Glückwunsch, Para!
Bei mir waren es heute auch -700g und das obwohl ich gestern absolut nicht punktekonform gegessen habe. Heute und morgen werde ich wohl auch keine Punkte zählen, ich hoffe aber, dass ich ab Montag wieder regulär einsteigen kann und dass das Wochenende nicht zu sehr auf die Kilos schlägt.
-
Ich habe in 6 Wochen 1,5 kg abgenommen. Das ist ok.
-
Ich stelle gerade mal wieder frustriert fest, dass ich wohl für den Rest meines Lebens werde "Diät" leben müssen. Ich kämpfe immer noch mit den Folgen von zweimal Essen gehen am vorigen Wochenende; gestern war ich auch mal nicht so diszipliniert und habe mir nachmittags ein Eis gegönnt - schwupps kratze ich schon wieder an der oberen Gewichtsgrenze. Dazu fällt heute auch der Sport aus, ich habe hier ein krankes Kind zu betüddeln und bin auch selber nicht fit... alles doof.
LG, Bella
-
-
belladonna laß dich knuddeln
-
Gute Besserung Belladonna
-
Knuddel für Belladonna.
Gute Besserung für das Kind.
-
Da schließe ich mich an
-
Belladonna,
das ist leider bei mir ganz genau so. In dem Moment, in dem ich die Zügel auch nur ein bißchen locker lasse, geht es nach oben.
-
Bei mir tut sich im Moment auch so gar nichts. Heute geht es zum ersten Mal zum Rehasport. Ich bin echt gespannt. Morgen werde ich mich nicht bewegen können und total müde sein, aber was tut man nicht alles um die ganzen Zipperlein in Schach zu halten. Vielleicht verabschieden sich damit ja noch ein paar Kilos, aber in erster Linie ist es mir wichtig, dass ich mich besser fühle.
-
Danke für Euren Zuspruch, Ihr Lieben! Ich war heute dann doch mal bei der Hausärztin, die hätte mich sogar krankgeschrieben. Als ob das hier zu Hause jemanden interessiert, wenn ich ne Krankschreibung schwenke... Und Aquajogging-Verbot habe ich für diese Woche. Naja, so wie ich momentan beinander bin, wäre das eh kein Spaß geworden.
Dem Junior geht's übrigens wieder besser, der kriegt heute und morgen noch Schonfrist, damit er in Ruhe alles fertig machen kann, was krankheitsbedingt liegengeblieben und noch abgegeben werden muss.
Batcat , dass mit der ewigen Sebstdisziplin ist schon fies, oder? Das kann kein "Natürlich Schlanker" nachvollziehen, was das manchmal für ne Quälerei ist! *seufz*
LG, Bella
-
Und manchmal sind es die "natürlich Schlanken" die am meisten zur Diät greifen und nur Wasser und Salat zu sich nehmen. Und schöner sind sie deswegen auch nicht. sie verkratzen höchstens die Badewanne. Größe 0? Lieber 12 oder 14 und auch mal Eis essen im Sommer oder Schokolade auf der Couch. Größe 10 wäre natürlich perfekt...
-
Wann ist man ein Naturschlanker?
-
Wann ist man ein Naturschlanker?
Wenn man so eine gute Figur wie Vingela hat.
-
Oh, ich muss auch aufpassen was und wieviel ich esse. Und auch Naturschlanke müssen mit oder für Ihr Wunschgewicht kämpfen. Also ich zumindest...