Morgen ist die dritte Woche mit bewusst mehr Bewegung täglich vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf. Auch wenn ich um die Waage einen großen Bogen mache, hat sich das ein oder andere verändert. Heute fand ich besonders großartig, dass ich eine alte Lieblingsjeans getragen habe, die mir bei der letzten Anprobe nicht gepasst hat.
Diäteulen 2015
-
-
schnatterinchen Das kommt vor, mach dir nichts draus und halte durch.
Meine Waage hat heute -600 Gramm für diese Woche vermeldet. Damit bin ich zufrieden, ich hatte sogar mit weniger gerechnet, aber das ist jetzt vollkommen im normalen Rahmen.
Edit: Toll Saiya! Das sind auch immer die Momente über die ich mich besonders freue.
-
Gratulation, Para!
-
Ich stimme euch zu, wichtiger als die Zahlen auf der Waage ist das bessere Körpergefühl. Ich trage mittlerweile auch wieder alte Lieblingsteile, in die ich fast ein Jahrzehnt nicht mehr reingepasst habe. Da ich kein Modefreak bin und meine Garderobe hauptsächlich aus zeitlosen Basics besteht, ist da auch nichts unmodern geworden und ich bin froh, dass ich die Sachen seinerzeit nicht weggegeben habe!
Ich freue mit euch über eure Erfolge, weiter so!
LG, Bella
-
Glückwunsch an euch alle, werde ich euch in Hannover noch erkennen?
-
In Hannover werde ich wieder Buttons studieren müssen.
-
Bei mir waren es gestern knapp vier Kilo weniger als Anfang Januar. Damit bin ich schon mal sehr zufrieden. Jetzt heißt es nur noch am Ball bleiben. Ich fühle mich auf jeden Fall schon wieder viel wohler, als vorher.
Meinen "Wiege-Tag" habe ich jetzt von Dienstag auf Samstag gelegt. Samstag machen wir mal eher außer der Reihe etwas, da passt das mit dem Punktezählen nicht immer so gut, aber dann habe ich eine Woche, bis ich mich wieder auf die Waage stelle. Also genug Zeit, um den Samstag auf der Waage nicht mehr zu sehen
Das mit dem Sport zwischendurch klappt leider immer noch nicht so gut, aber momentan stehe ich noch ziemlich im Stress. Vielleicht klappt es ab nächster Woche besser damit.
Viel Erfolg uns allen noch!
-
Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 4 Kilos Chroi!
Das ist ja ein richtig toller Erfolg!!
-
Dankeschön.
-
Ich habe dieses WE mit dem Wiegen ausgesetzt. Habe eine total verrückte Woche hinter mir mit kranken Kindern, trotzdem vollem Programm bei der Arbeit (und daher einer organisatorischen Meisterleistung beim Organisieren und Durchziehen der Kinderbetreuung) und jetzt am WE nochmal Fastnachtsprogramm - da habe ich gegessen, was und wann es sich mir gerade geboten hat, ohne groß darüber nachzudenken, ob das jetzt so gesund ist. Da brauche ich jetzt nicht auch noch den Frust mit dem Anblick der Waage.
Falls die kommende Woche wieder "normaler" verläuft, werde ich es am kommenden WE wohl wa(a)gen und hoffen, dass nicht allzuviel wieder auf die Hüften zurückgehüpft ist.
-
Gewichtsmäßig ist bei mir nichts runter, aber auch nichts rauf.
Ich habe die letzten Wochen sehr bewusst mein Low Carb-Programm verfolgt, was meine inneren Organe zweifellos erfreuen dürfte. So gab's gestern eins mein Lieblingsrezepte: Lachs auf grünen Bohnen und Belugalinsen mit Zitronensauce. Ich habe zwar mal wieder festgestellt, dass es in Kantinen irre schwer ist, sich vernünftig zu ernähren, aber mit seltsamsten Kombis habe ich das immer wieder einigermaßen hinbekommen. So darf es weitergehen.
Bewegungsmäßig bin ich noch nicht zufrieden, aber immerhin war ich diese Woche brav im Tanztraining und habe für morgen eine Sondereinheit eingeplant.
-
Ich bin bei -1,2kg , bin aber noch nicht wirklich ernsthaft dabei...Würde gerne sportmäßig noch was drauf legen und eigtl die Cola streichen.(brauch ich morgens wie andere ihren Kaffee)
Januar/Februar ist bei mir aber immer ne schwierige Zeit
Unter der Woche LowCarbe ich. Sonntags ist CheatDay
2x/Woche Sport
Würde gerne noch 2-3x/Woche Fahrradfahren, im Moment ist hier aber das Wetter soo dermaßen schlecht, dass ich nicht mal vor die Tür gehen mag...
-
Deshalb gehe ich im Fitnesscenter aufs Laufband oder steige aufs Rad, sonst würde ich mich auch nicht aufraffen können.
-
Deshalb gehe ich im Fitnesscenter aufs Laufband oder steige aufs Rad, sonst würde ich mich auch nicht aufraffen können.
Da bin ich ja schon 2x/Woche und da muss man auch erst hinfahren
-
Wiegtag
Heute morgen waren es 600 gr. weniger-also insgesamt habe ich 2,9 kg abgenommen.
-
-
Finde ich auch!
-
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen,!
Ich hab mich an meine Punkte Gehalte, ich hatte Kuchen und Süßigkeiten und trotzdem ging da was runter, was will ich mehr? Ich bin zufrieden.
-
Das Weihnachtskilo ist wieder weg, das war es auch. Ok, heute noch keinen Sport.