Bin grad ein bisschen geplättet: -1,9 Kilo.
Ich stell mich wohl besser mal für die nächste Woche auf Stagnation ein.
Bin grad ein bisschen geplättet: -1,9 Kilo.
Ich stell mich wohl besser mal für die nächste Woche auf Stagnation ein.
Klasse Para!
super Para
Wahnsinn! bei euch klappt ja alles schon sehr gut!
Bei mir hat die Waage beim letzten mal erst mal ein halbes Kilo mehr angezeigt
Das bedeutet gar nix! Das wird schon!
Aber das ist einer der Gründe, warum ich mich nicht wiege. Mein Körpergefühl ist nach knapp 2 Wochen besser. Das ist mir wichtig.
Mach Dir mal da keine Gedanken, das kann an allem Möglichen liegen, von Wassereinlagerungen bis zu Muskelaufbau.
Ich bin ja auch ein wenig skeptisch und vermute das Ergebnis von heute geht zu Lasten von nächster Woche.
Sehe ich das richtig, dass ihr immer die Differenz zum letzten Mal Wiegen angebt und nicht die zum Startgewicht?
Also mein Gewicht wird auch nicht weniger, aber mein Körper verändert sich.
da lohnt sich der Besuch im Fitnessstudio
Sehe ich das richtig, dass ihr immer die Differenz zum letzten Mal Wiegen angebt und nicht die zum Startgewicht?
Ja, ich mach das so. Also insgesamt hab ich jetzt 3,1 Kilo weg.
Also mein Gewicht wird auch nicht weniger, aber mein Körper verändert sich.
da lohnt sich der Besuch im Fitnessstudio
So ist es bei mir. Je mehr Sport ich mache, geht die Waage sogar nach oben.
Ja, ich mach das so. Also insgesamt hab ich jetzt 3,1 Kilo weg.
Sehr gut, Para!
Dann werde ich hier immer dazuschreiben, dass es bei mir vom Startgewicht aus gerechnet ist, da ich mir die Zwischenstände nicht notiere. Ich muss gar nicht wissen, wieviel es von Woche zu Woche ist, solange es nur einfach weniger wird.
Der Stand der Dinge gestern: -3,5kg. Allerdings habe ich in der letzten Woche auch ein bisschen Crash-Diät gemacht, um rechtzeitig in mein Fastnachtsgewand zu passen. Das hat geklappt, puh! Jetzt gehe ich es "normal" an.
Danke!
Ich hab mir heute einen superleckeren Nachtisch gegönnt, Sonntag ist ja mein Schlemmertag.
Sonntag ist ja mein Schlemmertag.
Das halte ich genauso.
Ich finde, das braucht man auch. Ich mach ja auch eher Ernährungsumstellung als richtig ne Diät und ich seh keinen Grund warum ich auf die leckeren Sachen komplett verzichten soll, fällt mir ja gar nicht ein.
(...) und ich seh keinen Grund warum ich auf die leckeren Sachen komplett verzichten soll, fällt mir ja gar nicht ein.
Mir auch nicht...
Ich halte es da genau wie ihr! "nimmt großen Schluck vom Rotwein"
Sonntag hatte ich auch normal gegessen, also 3 Mahlzeiten und Kuchen zum Kaffee - 500 g aufwärts.
Und durch das Radeln auf dem Heimtrainer ist sind auch schon wieder 500 g drauf.
Gewinn und Verlust - gleich Null.
-700g die Woche, insgesamt -3,5kg seit Beginn vor 3 Wochen. Ich bin zufrieden.