Gratuliere Nofret!
Diäteulen 2015
-
-
So, nach einer Woche konsequeten Puktezählens wog ich heute morgen 1,4 kg weniger.
Ich auch 1,1 kg
-
Super Schnatterinchen
-
Danke, euch kann man ebenso gratulieren! Da purzeln ja die Pfunde
-
Das ist ja prima, dass es gerade so gut läuft. DSCHAGGA! (wie der Franke sagt )
-
2kg weg!
Ich gratuliere den anderen Diäteulen und mir selbst.
-
Ich habe nach 1,5 Wochen gerade 1 kg verloren.
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den purzelnden Kilos
-
Ich habe nach 1,5 Wochen gerade 1 kg verloren.
Hey, immerhin 1kg. Du musst es so sehen, dass es viel gesünder ist langsam abzunehmen. Die Gefahr des Jojo ist wohl auch geringer. Man sagt eigentlich 500g pro Woche sind am besten.
-
Ich finde 1 kg in 1;5 Wochen auch völlig ausreichend. Ich setze mit eigentlich kein Zeitlimt. Es ist anstrengend genug immer diszipliniert zu sein, da setze ich mich nicht auch noch unter Zeitdruck.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Eulen, die schon ein paar Pfunde verloren haben! Jedes einzelne Kilo ist doch ein Erfolg über den man sich freuen kann, egal wie lange man für das Abnehmen gebraucht hat!
Ich bin im Moment schon sehr zufrieden mit mir, dass ich meinen Vorsatz "Mehr Bewegung" bis jetzt so gut durchgehalten habe. Ich war jetzt regelmäßig 1 mal die Woche beim Schwimmen und 2 mal die Woche beim Sport. Ich würde mich freuen, wenn das auch die nächsten Wochen so klappen würde. Damit bin ich schon richtig glücklich.
-
Ich habe im falschen Thread gepostet! Tut mir leid.
-
Ach, eigentlich bin ich für jedes Pfund dankbar, welches mich verlässt.
Bei anderen geht es schneller, na ja, ist auch junges Gemüse.
-
Lesebiene Ich finde auch, dass das in Ordnung so ist. In manchen Wochen ist es mehr, in anderen weniger. Man muss sich da die Zeit geben und darf sich nicht stressen. Wichtig ist ja nur, dass man durchhält.
Ich hab mein Training auf dem Cross-Trainer diese Woche von 15 auf 20 Minuten gesteigert und inzwischen einen ganz guten Rythmus gefunden. Morgen ist dann wieder der Tag der Wahrheit...
-
Hörbuecher wirken Wunder auf dem Crosstrainer oder Rad.
-
Ja ich mach das nach Lust und Laune. Manchmal Musik, mal ein Hörbuch, mal Fernsehen oder YouTube.
-
Ich gehe gleich zum Sport, kommt jemand mit?
LG, Bella
-
Jetzt noch nicht, ich "sportel" heute später. -
Ich auch erst später, aber dir viel Vergnügen belladonna
-
Guten Morgen! Sport erst nach dem Eulen und was im Haushalt so anliegt.