Das LW verbietet mir Happy Birthday zu singen unter Berufung auf die UN Folterkonvention, also nur schriftlich alles Gute Frau Kuschel.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW rät mir, mich meinem Vorredner anzuschließen...
-
liebe Kuschel - lass Dich schön verwöhnen heute!
Das LW besucht mich in der Schulbücherei.
LG, Bella
-
Alles Gute zum Geburtstag, Kuschel. Mögen dir weder die Bücher ausgehen, noch die Zeit sie zu lesen. Die Maschen sollen dir nie von der Nadel fallen und alle Kunstwerke gelingen.
Eine Würgeschlange - wie groß ist sie denn? Für mich eine seltsame Vorstellung, solch ein Tier zu haben.
Das LW findet bei mir höchstens Spinnen und Mäuse.
-
Das LW erklärt, das Rüdiger ein Leckermäulchen ist und nur Tiefkühlmäuse goutiert.
-
Auch eine Schlange frisst schließlich nicht alles.
Oh - und ich habe gerade Rüdiger gesehen. Ganz schön lang, der Gute!
-
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche.
Das LW verrät Frau Rumpel das Rüdiger 1,60 m lang ist.
Heute Abend spendiere ich ein paar
-
Das LW kann berichten, Gucci hat der Opernabend gut gefallen. Die Feen waren allerliebst anzusehen.
@ Clare - Ich würde gern mal wieder Cha Cha Cha tanzen - mir fehlt die Tanzerei. Hatte gerade erst gestern wieder das Thema!
Nach Duisburg sende ich herzliche Geburtstagsglückwünsche und wünsche Dir nur Schönes, vor allen Dingen Gesundheit! Was bekommt Rüdiger zur Feier des Tages? Gab es einen Lana Grossa Wollgutschein?
-
Hat mal jemand einen heißen Tee für mich? Es zieht hier wie Hechtsuppe und trotz Jacke friere ich wie ein Schneider. *bibber*
Das LW tröstet mich, dass ich nur noch eine halbe Stunde durchhalten muss, dann darf ich nach Hause fahren.LG, Bella
-
Stimmt! Ich koch mal schnell Tee und schicke das LW damit los
-
Das LW kommt hierher zum Kuchen essen. Wer mag auch ohne Sahne.
-
Das LW überlässt den Kuchen dem Geburtstagskind und holt mit mir Brötchen.
-
Danke für den Tee, Gucci! Hast Du eigentlich schon was von Deinem Vorstellungsgespräch gehört? *neugierigbin*
Das LW schickt mich nach oben, das Bad fertigputzen. Danach geht's ans
LG, Bella
-
Das LW hat mich beim Bücherkauf begleitet. Die Fallada Leserunde kann kommen...
-
Das LW schickt vorsichtshalber mal etwas mehr Geburtstags zu Frau kuschel und begleitet mich dann kurz in die Stadt.
-
Das LW erholt sich bei mir von seinem , eine Frau "kurz" in die Stadt, das ist zu köstlich.
-
Das LW meldet sich aus dem Stau und schickt mir eine Portion Nerven und Geduld.
-
Oh Regenfisch, musst du auch irgendwie über den Rhein? Diese Brückensperrung ist ja eine Katastrophe!
Das LW belehrt Beo, dass Frauen durchaus SEHR kurz in der Stadt sein können. Alles unter drei Stunden ist hier als sehr kurz zu betrachten.
-
Yeah! Ich bin nach drei Stunden zu Hause. Ich bin auch eines von 90.000 Autos, das täglich über die Schiersteiner Brücke fährt. Das LW entwirft mit mir einen Plan B für Freitag.
-
Regenfisch, ich habe mal in Wiesbaden gewohnt. Das ist eine Katastrophe. Meine Tochter wohnt in Mainz - da ist nicht mal der ÖPNV eine Alternative - alles steht im Stau!
Das LW schleckt hier gerade die Auflaufform leer. Ich war kreativ und habe Wirsing-Canelloni gekocht. Echt lecker.