Clare, du solltest unbeding anfangen wieder zu stricken.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich dankbar Sushi und Würstchen vertilgt habe, steige ich jetzt auf Bier und Chips um. Das LW weiß, dass ich für ein leckeres Thaigericht eingekauft habe, doch heute fehlen mir die Nerven zum Kochen.
-
Das LW bedauert, dass es Nerven nicht als Meterware bei OBI zu kaufen gibt.
-
Ich habe noch ein Stück Kuchen anzubieten - ofenwarm... Und noch einen Rest Papaya-Salat...
-
Das LW kuschelt auf dem Sofa strickend und lesend.
-
Das LW fragt sich ob Lesebiene vier Arme hat.
-
LW hat mir ein neues Hörbuch aufgeschwatzt: "Ich und die Menschen", mal sehen, ob es was taugt...
-
Das LW weiß, dass ich immer noch an diesem blöden Exposé sitze und meine Fingernägel mittlerweile bis zu den Schultern abgekaut habe.
-
Die Gesundheitsbeauftragte verpflastert harimaus Finger. Oder ist bereits plastische Chirurgie nötig
Das LW kann hier bei mir wach bleiben. An Schlafen ist erstmal nicht zu denken.
-
Oja, wenn der Tiger leckere Kost verschmäht, dann ist es ernst. Du schaffst das!
Das LW schickt einen Sack richtiger Worte. -
Kannst du auch nicht schlafen, Frau Fisch, oder ist das nur noch nicht deine Zeit?
Das LW schaut mal für mich auf die Uhr. -
Das LW berät mich zu meinem Schlafbedürfnis und dem Leseinteresse und sagt mir auch, es ist Montag.
-
Das LW steckt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Ich werde dann auch mal schlafen gehen, versuchsweise
Das LW und ich wünschen euch allen schöne Träume und ungestörten Schlaf!
-
Ich bin auch soweit. Gute Nacht.
-
Guten Morgen!
-
Das LW scheucht mit mir die Kinder zum Bus.Je älter sie werden umso mehr trödeln sie.
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli.
-
Nachdem das LW heute morgen schon "Happy Birthday" für unser Nesthäkchen gesungen und der Geburtstagsbescherung beigewohnt hat, erholt es sich jetzt mit mir bei einer Tasse Tee. Danach geht's wie jeden Dienstag in die Grundschule!
LG, Bella
-
Das LW meint, ich soll nicht so doll fluchen. Bin ich doch beim Vogelfutter verteilen in Mardersch..... getreten. Bähhhh.
Jetzt mache ich ein bisschen sauber und ab Mittag geht es an den Schreibtisch. Lust habe ich keine, aber was hilft's?