Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW bringt dem Tiger eine schöne Tasse grünen Tee
-
Das LW schickt dem Tiger eine Portion gute Nerven und hilft mir dann, den Geburtstagskuchen für die Jüngste zu verzieren, ehe ich hier auch noch verzweifle...
LG, Bella
-
Tiger, Tiger, Tiger
Das LW schaut kurz bei mir vorbei und flitzt dann wieder zu allen, die es gerade noch nötiger brauchen.
-
Zitat
Original von harimau
Ich verzweifle!Das wird! Mach hier jetzt bitte keinen auf Weichei! Arschbacken zusammenkneifen und durch, meint folgerichtig das LW.
-
Ich lasse das LW zur moralischen Unterstützung beim Tiger und fahre meine Kinder zum Sport.
LG, Bella
-
Zeit für einen Kaffee, meint das LW. Mag sonst noch jemand eine Tasse? Kekse habe ich auch noch, fällt mir zum Glück gerade ein
-
Kann ich das LW mal kurz ausleihen? Kann mir bei der Arbeit helfen - will bestimmt die Zeitung von morgen schon heute lesen....
-
Das LW hat mit mir in Brehms Tierleben nachgelesen. Verzweifelte Tiger sind am gefährlichsten.
-
So isses! Eben habe ich schon in die Tischkante gebissen...
-
Das LW schiebt einen Teller Sushi nach HH. Das schmeckt dem Tiger bestimmt besser als eine olle Tischkante.
-
Das LW schmunzelt mit mir, wir haben die Leseliste von Lesebiene entdeckt.
Tiger du schaffst das.
-
Ich weise darauf hin, Saiya hat dieselben LR.
-
Abendessenszeit! Das LW hat Hunger und kommt zu mir.
LG, Bella
-
Biene die treibt sich aber nicht hier beim LW rum und deshalb fällt es mir nicht auf.
-
Alle Zähne noch drin, Tiger?
Das LW reicht mir eine Decke und ein Tuch, denn mir ist schon wieder...was...kalt
@Frau schnatter
Ich bin so total gar nicht mehr auf dem Laufenden bei dir, trotzdem -
Ich schaufle mal etwas Wärme zu Clare...ich habe gerade genug davon. Hier hat das LW gerade mit uns zusammen Kartoffeleintopf verspeist - das wärmt ganz ungemein.
Dem Tiger reiche ich ein Würstchen - beser als Tischkanten ist das allemal.
-
-
Ich habe auch Hunger. Das LW rät zu einem indischen Mahl
-
Dann nehmt das LW mit!
Ich hole es mir später, wenn ihr alle schlaft, denn nach den Nachtdiensten ist bei mir an Schlaf wahrscheinlich nicht zu denken.