Die Wettkampfsaison ist erfolgreich eröffnet und meine Töchter können sehr zufrieden mit sich sein. Nach 9 Stunden in der Sporthalle habe ich mir einen ruhigen Fernsehabend mit dem LW verdient!
LG, Bella
Die Wettkampfsaison ist erfolgreich eröffnet und meine Töchter können sehr zufrieden mit sich sein. Nach 9 Stunden in der Sporthalle habe ich mir einen ruhigen Fernsehabend mit dem LW verdient!
LG, Bella
Wenn Werder Geld zu viel hätte, dann würde es lieber Spieler kaufen. Unterm Strich gleicht sich alles aus, meint das LW.
Da ich davon so absolut gar nichts verstehe, gehe ich jetzt zur Arbeit. Schönen Abend wünsche ich euch und dem LW.
Danke, Fischlein. Jetzt erreiche ich meine Kollegin nicht, jemand muss Morgen für mich springen, anders wäre schlecht. Das LW hofft.
Bis zur Unkenntlichkeit verschrumpelt, aber am Leben - mein Dank für die Rettung aus der Badewanne gilt Suzann und dem LW.
Auch hier kränkeln die vingela Kinder. Halsschmerzen und Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen und Husten. Dabei hatten sie das alles erst vor knapp zwei Wochen.
Das LW kocht Tee für alle die sich nicht wohl fühlen.
Dennoch freue ich mich auf den 8 Tabellenplatz. Regenfisch, ich habe heute an dich gedacht! :grin:knuddel1
Meine Kollegin (und Freundin) hat sich gemeldet und springt ein. Uff. Immer ein Drahtseilakt, Arbeit und Kinder. Gute Besserung Euch, Vingela. Mir ist auch irgendwie übel. Freue MUCH natürlich auch wie bekloppt über Werder!
Meinen Sohn hat's auch wieder komplett zerlegt, das hat er aber auch mit dem Schulschwimmen zu verdanken. Und meine Jüngste wird ihre Dauererkältung auch nicht los - immer wenn's einigermaßen gut ist, steckt sie sich wieder bei jemandem an. Am nervigsten ist der ewige abendliche Reizhusten, zumal sie alles verweigert, was ihr auch nur ansatzweise dagegen helfen würde...
Das LW meint, der nächste Sommer kommt bestimmt.
LG, Bella
ZitatOriginal von vingela
...
Dennoch freue ich mich auf den 8 Tabellenplatz. Regenfisch, ich habe heute an dich gedacht! :grin:knuddel1
Und ich an dich- auch gestern!
Das Lw grübelt mit mir Tatort oder lesen?
Es freut sich auch auf morgen letzter Tag Chemo :party
Ich halte ja lesen für die bessere Beschäftigung.
Das LW trinkt mit mir eine Schluck Rotwein und kuschelt sich aufs Sofa. Allen Kranken ob groß oder klein wünsche ich gute Besserung. Im Februar ist meist Schluss mit den Abwehrkräften - da werden auch die Widerstandsfähigsten krank. Es wird besser werden.
Das LW freut sich sehr mit schnatter.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW freut sich sehr mit schnatter.
Das LW ist gespannt, ob Frau kuschel heute noch Erfolg hatte
Ich freue mich auch mit Frau schnatter und sie feste.
Das LW freut sich mit mir, wir sind so im Strick Fieber, kaum heule ich das irgendwas nicht klappt. Schon schellt das Telefon und es gibt Erste Hilfe.
Edit verrät das kurz nach Lesehest das Telefon mit dem nächsten Hilfsangebot kam, allerdings kam ich nicht zum Stricken.
Das LW möchte wissen, ob Du noch weiter gekommen bist, oder ob das Schweinchen Deine Aufmerksamkeit brauchte?
Das LW hat sich mit Frau kuschels Edit überschnitten
Ich freue mich mit Frau Schnatter!
Das LW verteilt Fiebersaft!
Ich habe schließlich schon mal die Maschen aufgeschlagen, dann kan ja nix mehr schiefgehen.
Das sieht das LW fast genauso
Das LW begleitet Herrn Jerry und mich ins Bett, wir haben noch ein Rendezvous mit Frau Funke.
Schlaf gut, kuschel.
Das LW schickt mich auch bald in die Heia