Rumpelstilzchen, bei lila könnte ich ja schon wieder schwach werden.
Das LW schiebt die Kanne Tee in die Mitte.
Rumpelstilzchen, bei lila könnte ich ja schon wieder schwach werden.
Das LW schiebt die Kanne Tee in die Mitte.
Danke kuschel, am Schreibtisch kühle ich schnell aus. Das LW reicht mir eine Decke.
[SIZE=7]Edit löscht Buchstaben[/SIZE]
Lila Kühe verstehe ich ja noch, aber lila IGEL? Das LW versteht
LW wird hier noch ganz irre. Sonne, Schnee, Sonne, Schnee. Wo sind wir denn hier? In April-Land?
Das LW tröstet mich, während des Hundespaziergangs war es diesig und dunkel. Kaum habe ich mich wieder in den Sessel gekuschelt, scheint die Sonne.
Dunkel, Sonne, Wolken und ein kraeftiger kalter Wind.
Das LW fragt Frau Kuschel, ob sie schon eine Anleitung fuer ein pinkfarbenes Brautkleid hat.
Hochzeit im Hause kuschel? Hat Mr. Jerry eine Hundedame gefunden? Fragen über Fragen...
Das LW guckt mit mir Fußball.
Das LW freut sich mit mir, dass Frau Fisch Zeit für Fußball hat und tröstet Frau kuschel Wenn Die Sonne scheint, dann hast Du gutes Licht zum Stricken.
Reihe 37 wartet bei mir
Das LW hat mit mir einen großen Spaziergang in der Sonne gemacht! Leider waren die Wege im Teuto völlig vereist und ich habe mich doch trotz der guten Winterstiefel auf den Hintern gesetzt.
Wer sagt denn, dass getrickte Tiere naturgetreu sein müssen?
ZitatOriginal von sapperlot
Hier ist es wolkenverhangen und es schneit wieder ... Ich hab also Zeit um meinen Pflichten als Verwalter nachzukommen und die Buchhaltung des Stockwerkeigentums nachzuführen. Das LW ist mir dabei behilflich.
Das Wochenende ist zum Entspannen da und nicht zum weiterbuchhalten - sagt das LW!!!
zum entspannen, lesen, stricken aber nicht zum Weiterbuchhalten!
Das LW kommt zu mir, etwas arbeiten.
ZitatOriginal von Regenfisch
Hochzeit im Hause kuschel? Hat Mr. Jerry eine Hundedame gefunden? Fragen über Fragen...
Danke Fischli du hast meinen Tag gerettet. Das LW verrät das im Hause kuschel im Moment noch nicht geheiratet wird.
Ok, Rumpel, dann leg mal los, kannst ja ganz entspannt stricken dann leiden die Schulter auch nicht.
Dem Pferdchen verrät das LW das ich wieder zu blöd bin Maschen aufzunehmen.
Das LW schubst mich in die Badewanne.
Todesmutig springt das LW hinterher und rettet den Tiger vor dem Ertrinken in unbekannten, schaumverseuchten Gewässern
Kotzende Kinder! Das LW füllt mit mir Waschmaschinen, reinigt Sofas und schrubbt Teppiche!
Werder auf 8! Das LW freut sich mit mir.
@ rienchen: Du Arme! Gute Besserung für die Kinder.
ZitatOriginal von Regenfisch
Werder auf 8! Das LW freut sich mit mir.
@ rienchen: Du Arme! Gute Besserung für die Kinder.
Wieviel hat Werder denn an Sippel gezahlt, fragt sich das LW.
Das LW findet Fußball ist kein Grund zu streiten.
Warum denn nicht? Ihr streitet, und ich hole mir das LW.