Hier gibt es Saftschorle - ich brauche jetzt erstmal was Kaltes zu trinken.
LG, Bella
Hier gibt es Saftschorle - ich brauche jetzt erstmal was Kaltes zu trinken.
LG, Bella
Das geht nicht gut, das LW empfiehlt eher Tee.
Kaffee klingt gut, meint das LW
Ich nehme alles, von jedem ein Piffchen.
Das LW bekommt vom mir ein Stück Veganer Kuchen.
Ich habe gerade auch nochmal Tee aufgeschüttet.
Mir ist ja mehr nach bellas Saftschorle. Keine Zeit mehr für Tee oder Kaffee.
Ein Tiger als König der Ziegenböcke? Das LW schlägt entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen - und schickt mich ins Taxi.
Erfolgreiche Schicht, ruft das LW dem Tiger hinterher, und schickt mich an den Schreibtisch.
Viele Fahrgaeste, Tiger.
Ach so, stimmt. Der Tiger ist der Intendant.
Nachdem ich hier eben ordentlich quergelüftet habe, ist mir doch etwas frisch und ich schließe mich jetzt der Tee-Fraktion an.
LG, Bella
Das LW meint ein Spaziergang zum Kopf durchlüften täte Not.
Den hat das LW gerade an meiner Seite hinter sich gebracht und jetzt darf nach einem arbeitsreichen Tag an dem nichts geschehen ist, ein bisserl geeult werden.
Eulen hört sich gut an, während mein Liebster das Abendessen brutzelt. Das LW meint, ich könnte aber ruhig den Tisch decken.
Das LW versucht mich zu beruhigen. Für meine Schwiemu wurde ein völlig falscher Pflegestuhl geliefert. Das kommt davon, wenn Büromenschen entscheiden, was jemand bekommt, und der nicht mal gefragt wird, was er braucht. Ich brauche nur noch das Okay vom Schwiegervater und dann mache ich dort mal richtig Dampf.
Noch mal durchatmen und dann muss ich auch schon zum Nachtdienst.
Einen ruhigen Dienst, liebe Clare, und heize den Bürohengsten mal ordentlich ein.
Mache ich, aber erst morgen.
Und du mach dir einen schönen Abend, Frau Fisch!
Das LW meint, ich soll auf die Uhr sehen.
Einen ruhigen Dienst liebe Clare.
Das LW erfasst mit mir die Beute.
Tief durchatmen, Clare und eine gute Schicht!
Das LW legt mit mir die Füße hoch und überlegt, was ich stricken soll