Du weißt doch Kuschel, morgens brauch ich Kaffee.
Das LW hilft mir wie jeden Samstag beim Wochenendputz.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt mit mir was zum Einkaufen anfällt.
-
Ich nehme gerne einen Tee. Das LW wartet auf das Frühstück.
-
Gerne Regenfisch , ich warte auch noch aufs Frühstück.
-
Während das LW noch an der Nordsee putzt, eule ich ein wenig. Dann hilft es mir beim Wochenendputz.
-
Bitte schön - das Frühstück ist hier serviert. Espresso, geschäumte Milch, diverse Brötchen nebst Belag und Obst steht auch da. Bedient euch.
Ich möchte gerne den König der Ziegenböcke sehen....solange ich nicht die Hauptrolle spielen soll. Das LW freut sich über einen neuen Spielkameraden.
-
Danke, Rumpelstilzchen, ich habe nämlich so gar keine Lust, den Tisch zu decken. Das LW auch nicht.
-
Ich schätze harimau möchte den König spielen - die Ziegenböcke
sind die Strickeulenstricken wir. -
Das LW kommt zu mir etwas lesen.
-
Nach einem Hundespaziergang bei Sonnenschein sind wir gerade wieder Zuhause eingetroffen. Jetzt gibts eine kurze Pause und dann gibts einen Stadtbummel.
-
Ja, dann mal ran an die Nadeln. Für ein Musical muss ja jede Rolle mehrfach besetzt werden
-
Auch hier hat das LW hat auch hier Sonne getankt. So langsam werde ich wieder Mensch.
-
Die Wohnung glänzt und der Tee zieht. Sahne ist aufgeschlagen und der Apfelkuchen angeschnitten. Das LW sabbert schon.
-
Die Wohnung ist noch genauso staubig wie gestern. Dafür ist die Wäsche gewaschen und aufgehängt. Und ich habe einen großen Spaziergang gemacht, bevor der Nebel kam. Das LW meint, jetzt sieht man den Dreck sowieso nicht mehr und ich brauche nicht mehr putzen.
Gehorsam sinke ich aufs Sofa. -
Guten Morgen! Nach erholsamem Schlaf kann ich jetzt ganz entspannt...bügeln
Das LW sagt: Was muss, das muss! -
Das LW freut sich mit mir, dass die Tour durch die Möbelhäuser einigermaßen erfolgreich war. Jetzt darf ein bisschen geeult werden...
LG, Bella
-
Endlich habe ich Zeit und könnte Fußball gucken und jetzt spielt Bremen morgen.
-
Fußball
Mach doch lieber 'was Schönes, Frau Fisch, und trink mit mir eine Tasse Tee! -
Ich bin zwar nicht Frau Fisch, aber sehr angetan von einer Tasse Tee!
-
Das LW kommt zu mir auf einen Cappuccino.