Erich ist genial. Ich komme mit der Strickerei nicht mehr hinterher *seufz*
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ist sie da, ist sie weg... Ich muss gleich los zum Nachtdienst.
Das LW hat das von Herrn Ente erwähnte Buch auf meine WL gelegt. Mit Empfehlungen vom Tiger lag ich bisher richtig.
-
Das würde ich gerne sehen, schade das ich nicht zeichnen kann.
Ausserdem, es eilt ja für mich nicht so mit der Anleitung, das ein oder andere Projekt habe ich ja noch vor mir.
-
Danke für das Foto, Steffi Erich ist wirklich cool
Das LW wischt mir den Schweiß von der Stirn, Mr. Eisbär ist inzwischen 21 Reihen lang, puhh....
-
Ich mache mich dann mal auf den Weg.
Das LW winkt. Alle anderen haben ja Stricknadeln in der Hand und keine Hand frei. -
Ich kann winken, das LW hat eine Strickpause verordnet
-
Das LW fragt sich, was wohl aus unserem Mexikaner geworden ist???
LG, Bella
-
Den Honigschnaps vom Mainzer Weihnachtsmarkt habe ich komplett vergessen ... Nun süsst ein zünftiger Gutsch meinen Tee ... und der Alohol ist fürs Gemüt. Ich mach mir noch Tasse und lass das Bier zum Fussball gucken im Kühlschrank. Schaaaaaalke!
-
Der Limoverein liegt 2:0 hinten. Aue
-
Erich, Erich....ich mag Erich
LW mit Hörnern? na, solange es uns nicht auf selbige nimmt....
Ich gucke gerade eine Sendung über Kinsey. Lange her. -
Pause! Blase leeren, Wohnung lüften, das letzte Wort holen, noch so nen Tee mit Honigschnaps aufbrühen und dann gehts weiter.
-
Das LW kommt aus der Schweiz zu mir!
-
Das LW kommt mal wieder nach Thueringen.
-
Das letzte Wort mag nicht mit ner Tür ringen und kommt durch die offene Tür zu mir.
-
Das LW geht jetzt mit mir schlafen. Wir träumen von Erich... Oder doch lieber von der Igeldame? Ich weiss es nicht...
-
Das LW und ich sind gespannt, was wir diese Nacht träumen
-
Das LW verrät Clare, dass besagtes Buch, nicht nur wegen des Handlungsortes Malaysia, mein Lieblingsroman der letzten Jahre ist.
Und da das LW gerade so schön am Plaudern ist, verrät es auch, dass Erich ein sehr angenehmer Zeitgenosse und Mitbewohner ist. In HH geht das Gerücht, dass das Musical "König der Löwen" demnächst abgesetzt und durch den "König der Ziegenböcke" ersetzt werden soll. Ich arbeite am Drehbuch, die Besetzung steht schon...
-
Das LW Überlegt mit mir ob ausgeschlafen oder weiter schlafen.
-
Das LW freut sich, dass wir sehr bald Erich kennenlernen dürfen. Kaffee, Bett, Buch- endlich mal wieder.
-
Guten Morgen, mag jemand einen Tee?