Aber wenigstens landet die grüne Flüssigkeit in den Mägen des Jungvolks und nicht auf dem Tisch oder in Deinem Gesicht!
LG, Bella
Aber wenigstens landet die grüne Flüssigkeit in den Mägen des Jungvolks und nicht auf dem Tisch oder in Deinem Gesicht!
LG, Bella
Das LW packt mit mir die Akten fürs Wochenende.
Feierabend! Das LW hat drei Taschen voll Arbeit mtgebracht, ich muss ja vorarbeiten.
Eine Mitschülerin meiner großen Tochter ist gestern verstorben, wie sie heute in der Schule erfahren hat. Die beiden hatten zwar nur einen Kurs zusammen und waren nicht näher befreundet, aber es beschäftigt sie trotzdem ganz schön. Das LW sitzt bei ihr auf der Couch und muntert sie ein bisschen auf.
LG, Bella
[SIZE=7]Edit bringt noch schnell ein t vorbei.[/SIZE]
Uff - von verschiedensten Verpflichtungen bin ich gerade wieder zuhause angekommen. Das LW lobt mich.
bella, da braucht deine Tochter ein wenig Zuspruch.
Ich werde am Wochenende faulenzen und muss jetzt noch ein Stündchen was tun.
Mal sehen, was es bei den Eulen Neues gibt.
Ich bin ausnahmsweise auch schon zu Hause. Hier haben wir übles Wetter mit eiskalten Schnee-Orkanböen. Brrrhhhh...
Ich hab ein neues Buch von einem malayischen Schriftsteller welches ich auch gleich beginnen werden. Ein Buch das der Harimautiger empfohlen hat ...
Das LW hat das große Kind zum Juleika Kurs gebracht. Da bleibt es nun bis Sonntag. Ich muss heute Abend zur Theaterpremiere, die Schauspieler schminken. Mir gefällt das Stück dieses Jahr gar nicht.
Das LW begleitet mich mal in "Steffis wunderbare Tierwelt" und lacht über meine Hilferufe.
Das LW wünscht sapperlot viel Vergnügen. Ich werde das Buch demnächst am Ort der Handlung noch einmal lesen.
Ich nehme das LW mit in den Chor.
Das LW bleibt hier damit Herr Jerry nicht allene ist, wir gehen auf eine Geburtstagsparty.
Das LW hat sich verliebt, Steffi hat eien Erich entworfen und der ist sooo schön und bald gibts die Anleitung auch zu kaufen.
Von dem Erich habe ich gerade gelesen.....der ist bestimmt super!
Das LW schimpft mit mir, weil ich mein Stück Pizza im wahrsten Sinne des Wortes heißhungrig verschlungen habe und jetzt habe ich einen wehen Gaumen. AUA
Rumpfelstilzchen, Mund auf! Das LW pustet
Wenn es damit fertig ist, machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Erich.
Edit verrät, dass wir Erich nicht finden konnten
Das LW verrät das er auf cat& hats zu finden ist.
Edit meint das du Recht hast, im Moment ist er nur bei FB. Steffi bastelt bestimmt dran.
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
Hier ist Erich (das LW wollte nicht mit aus Foto, sondern versteckt sich hinter Erichs Rücken):
Danke Steffi da war ich wohl vor Begeisterung zu schnell.
Warst du, Kuschel. Die Anleitung muss ja noch probegestrickt werden, deshalb wird's wohl noch eine Woche dauern oder auch ein paar Tage mehr. Das LW kuschelt übrigens gerade mit Erich und will auch Hörner haben. Und so einen tollen Bart!!!!