Das LW und ich wünsche Frau kuschel eine erholsame Nacht
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kann noch nicht schlafen und fühlt sich vernachlässigt.
Bei mir ist es willkommen, denn ich habe FEIERABEND!Das LW kann ruhig hier bleiben.
-
Aber Clare, das LW wurde doch bei mir nicht vernachlässigt
Es fühlt sich so wohl, dass es glatt bei mir übernachten möchte -
Das LW hat eine Wollphobie, mittlerweile. Also kuschele dich in deine kuscheligen Wollknäule, liebstes Pferdchen, und das LW bleibt bei mir in der flusenfreien Zone.
-
Das LW kommt zu mir, nach der langen KV Sitzung.
-
Na, die war aber wirklich lang.
Das LW fragt sich gerade, wie wenig Schlaf beo braucht...
Bettflucht? -
Das LW gesellt sich während der Pause zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich auf den kurzen Arbeitstag heute.
-
Das LW bekommt bei mir ein leckeres Frühstück, ehe wir mit dem Junior zum Kinderarzt fahren.
LG, Bella
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett aber Freitag, da werde ich nicht bis abends arbeiten.
-
Hier gibt es frischen Tee für das LW.
Den kann ich jetzt auch genießen. Die Wohnung ist geputzt, der Haushaltskram fertig. -
Sehr schön, Clare
Das LW hätte gerne noch eine Tasse Tee also schmeiße ich den Wasserkocher an.
-
Der Kinderarzt hat sich kaputt gelacht, als ich ihm erzählt habe, dass mein Sohn vor 2 Tagen Schulschwimmen hatte... So witzig finde ich das nun nicht, immerhin hat das Halbjahr erst angefangen. Gsd ist es nur der ganz "normale" Infekt, wir sind jetzt wieder mit unserem üblichen Inhalationssortiment ausgestattet.
Das LW meint, Tee gibt es jetzt hier auch reichlich, mit und ohne Honig, und gleich machen wir uns in der Küche ans Pizzabacken - noch dürfen Wünsche für den Belag abgegeben werden!
LG, Bella
-
Das LW freut sich über die Pizza bei Bella. Es stiert auf den größer werdenden Hefeteigklumpen.
-
Das LW meint bei diesem Wetter Pizzabelag very hot and spicy!
-
Euer Wunsch ist dem LW Befehl und es verteilt eine Runde eckige Pizza!
LG, Bella
-
Beo hat eine gute Wahl getroffen vielen Dank, bella.
Das LW schlürft mit mir einen Kaffee.
-
Ich hole das LW zur Ergo ab.
-
Heute ist Gemüsensuppentag. LW weiß, dass das Jungvolk das Hinunterwürgen grüner, sämiger Flüssigkeit nur sehr widerwillig vornimmt
-
Das LW flüstert Frau kuschel zu, dass ich mich an den Eisbärkörper gewagt habe (und irgendwie eine falsche Masche gefunden habe )
Suzann, hättest Du ein Tässchen Suppe für mich für heute Abend übrig??