Das glaube ich einfach nicht...
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW schiebt den Tee rüber und reibt sich die Augen.
Edit meint das Lesehest eine olle Streberin ist.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett, guten Morgen miteinander.
-
Guten Morgen beo, das LW ist ehrlich interessiert od du dir einen selbstgestrickten Schal wünscht und was wohl deine bevorzugte Farbe, natürlich kratzfrei, ist.
-
Das LW bewaffnet sich ebenfalls mit Schal und Mütze und begleitet mich auf eine Walking-Runde. Das Gute am Frost ist, dass der ganze Matsch festgefroren ist und ich endlich wieder laufen kann!
LG, Bella
-
Keiner hier??? Dann nehme ich das LW jetzt noch mit zum Einkaufen!
LG, Bella
-
Bin ich Keiner?
Das LW will nicht in irgendeinen Konsumtempel und bellas Korb füllen, sondern trinkt lieber noch einen Tee bei mir.Mittagessen ist gekocht, Wäsche hängt, noch ein Bisschen entspannen bis zum Spätdienst.
-
Das LW schnappt sich meine Tasse und fragt Clare lieb nach einem Tee.
-
Das LW meint entspannen sei eine gute Idee und kehrt zu Clare zurück, weil hier ist nichts mit Entspannung.
-
Dass du in so einem Fall das LW freiwillig abgibts, ist sehr vernünftig!
Das LW kann ruhig so lange bei mir bleiben, bis ich zur Arbeit muss, denn da ist auch nichts mit Entspannung.Kuschel, dein Tee wird kalt.
-
Clare, das LW stand im Stau.
-
Guten Morgen,
das LW verteilt Äpfel und nimmt dann wieder einen Schluck Tee.
-
Vitamine, sehr gut! Da nehme ich doch gerne ein Apfelstückchen!
Das LW freut sich mit mir, dass meine Freundin ihre OP gut überstanden hat. Nun warten wir bis nächste Woche auf den Befund.
Wie immer hat die Gesundheitsbeauftragte Schritt eins vor Schritt zwei zu tun empfohlen. -
Das LW hilft mir, ein Wanderbuch kunstgerecht zu verpacken.
LG, Bella
-
Mit Schleifchen und kleinen Dekogegenständen?
Dann möchte ich auch ein Wanderbuch von bella.Das LW schickt mich die Haare waschen und fönen. Ich muss gleich zum Spätdienst. Euch einen schönen Nachmittag!
-
Das LW schaut sich zufrieden bei mir um - ich habe den Vormittag mit Hausarbeit zugebracht. Dafür darf ich heute Nachmittag ein wenig am Schreibtisch sitzen.
Ich bin übrigens das Beispiel dafür, dass das Strickfieber auch wieder vergeht. Bis vor einem Jahr war ich im Strickwahn. Ganz schlimm. Von einem Tag auf den anderen war es vorbei.....
-
Das LW hat eben mit mir den Sohn mit Bauchschmerzen aus der Schule geholt - allmählich habe ich echt die Nase voll von Krankheiten! Halsschmerzen hat er auch, sodass ich nachher auch noch bei der Apotheke vorbeifahren werde, Lutschbonbons aufstocken. Den Rest haben wir gsd noch und Tee ist auch reichlich da.
LG, Bella
-
Belladonna, der Klassenlehrer meiner Tochter fragte mich einmal, ob wir unbedingt alleine den Orthopäden unterhalten müssten....aus gegebenen Anlass.
Wie oft ich von der Arbeit in die Schule oder sonstwohin gesaust bin, um ein krankes Kind abzuholen, kann ich nicht zählen. Ich hatte die nettesten Kolleginnen der Welt -
Mittagspause!
-
Damit sich Frau kuschel nicht ärgern muss, schweigt das LW über meine Strickfortschritte
Nun begleitet es mich zum Familienbesuch