Suzann, das ist kein Strickdruck, sondern gegenseitige Motivation.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich strick nicht
-
Du solltest damit anfangen.
-
Stricken ist wie lesen - wenn man anfaengt, kann man nicht aufhoeren,
-
-
Na, dann ist ja alles in Butter. LW ist beruhigt und versteckt meine Stricknadeln. Man muss ja nicht alles mitmachen
-
Das LW mahnt das die finanziellen Ausgaben für Nadeln und Wolle die Ausgaben für Bücher nicht übersteigen sollten.
-
Als ich vorhin in einen Prospektständer schaute, fiel mein Blick auf einen Flyer mit der Überschrift "Stricken und Lesen", monatlich dienstags 15:30 - 17:30 Uhr - Zielgruppe sind offensichtlich dort nicht die Berufstätigen. In gemütlicher Runde, bei Getränken und Gebäck wird gestrickt/ sich gegenseitig beraten und an Literatur erfreut. Das LW meint ist alles sehr trendy.
-
Das LW hat mich zur Generalprobe fürs plattdeutsche Theaterstück begleitet. Das lief gar nicht gut. ?(Ich bin froh, das ich nur für die Maske zuständig bin und nicht schauspielern muss...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Stricken ist wie lesen - wenn man anfaengt, kann man nicht aufhoeren,Ne Pest ist das! Ich muss mir schon nen Plan machen - einen Tag lesen, einen Tag stricken, sonst mache ich nur eins von beidem und das ohne aufhören zu können!
Das LW wollte mir beim Stricken mit Nadelspiel helfen, wir sind aber beide grandios gescheitert! -
Das LW tröstet Booklooker und kommt dann zu mir.
-
Ich finde euch ja alle bestrickend, aber ich muss meine Schals alle selber kaufen. Das LW erwähnt das mein Anti- AKW Schal an der Uni 2,50m lang war. Ich weis bis heute nicht ob das Mädel so sehr in mich verliebt war oder so lange gebraucht hat um sich drüber im Klaren zu sein wer den Schal geschenkt bekommt.
-
Es gab schon AKWs, als du studiert hast? Dann muss diese Technologie 50 Jahre älter sein, als das LW dachte.
-
Das LW bringt sich bei mir in Sicherheit
-
Sicherheit ist eine Illusion, weiß das LW und kehrt zu mir zurück.
-
Mein Bett ist aber keine und daher legt sich das LW dort nun hin. Gute Nacht!
-
Ich weiß Beharrlichkeit zu schätzen, aber das LW bleibt trotzdem bei mir. Schlaf gut.
-
Noch habe ich nicht aufgegeben Das LW flitzt also zurück zu mir
-
Es reicht! Husch husch ins Körbchen und Licht aus, rät das LW. Und zwar zackig!
-
Yes, Sir!
Das LW kugelt sich mit mir :lacheend ins Bett.