Ich meinte eher, dass bei unserem Schweizer wahrscheinlich Weihnachten bald nach Ostern kommt. Immerhin ...Das LW bremst meine Bemerkung ab, ich bin hier nicht auf Arbeit.
edit sagt, das war zu frech
Ich meinte eher, dass bei unserem Schweizer wahrscheinlich Weihnachten bald nach Ostern kommt. Immerhin ...Das LW bremst meine Bemerkung ab, ich bin hier nicht auf Arbeit.
edit sagt, das war zu frech
Ich nehme das LW mit zum Zumba,
wobei ich an das Bellakind denke, die Martereien bei einem Kieferorthopädentermin und das Gefühl danach. Mensch, war das unangenehme Quälerei, doch Bella, sag ihr, man vergisst diese tatsächlich und ist dann froh über besser stehende Zähne und zeigt lieber Zähne. Ich wohne ja direkt neben einer Zahnarztpraxis und ein anderer Zahnarzt wohnt privat nebenan. Im Gespräch mit den Herren denke ich doch tatsächlich immer noch über meine Beisserchen nach.
Gucci,
mein Tochter kommt gsd mit dem KFO und seinen Nebenwirkungen sehr gut klar; sie scheint da meinen Pragmatismus und meine hohe Schmerztoleranz geerbt zu haben, im Gegensatz zu meiner Jüngsten, die schon beim kleinsten Kratzer ein Theater veranstaltet, dass Unkundige versucht sein könnten, den Notarzt zu rufen! Außerdem gab es heute die gute Nachricht, dass die feste Spange wohl doch früher als geplant wieder raus kann, sodass mein Kind bester Laune aus der Praxis spazierte.
Leider wird der ganz große Brocken erst noch kommen; die Natur hat sie nämlich unglücklicherweise mit 6 bleibenden Zähnen zu wenig ausgestattet. Jetzt wird mit der festen Spange alles Vorhandene vorne zusammengeschoben, damit dann hinten mit einem Implantat auf jeder Seite aufgefüllt werden kann, wenn der Kiefer ausgewachsen ist. An den Akt mag ich noch gar nicht denken...
Das LW kocht lieber mit mir zusammen Tee, das macht mehr Spaß als über Spangen und Zahnlücken nachzudenken.
LG, Bella
Das LW komt zu uns, es gibt Abendessen.
Feierabend
Das LW überlegt mit mir, was es zum Mittagessen gibt.
Hier gibt es Abendessen.
Das LW rät Biene mal bei den "Strickeulen" reinzuschauen.
Kuschelhundchen - hast du schon bei drops geschaut nach Ostereier.
Das LW meint, dass ich dort dann wohl auch besser mal gucken gehe
Hier gibt's heute nur noch Lesefutter! Das LW reserviert sich schon mal ein Plätzchen auf der Couch.
LG, Bella
P.S. @ Clare: Wie war eigentlich das Bruckner-Konzert?
Das LW kann bestätigen, dass zehn Monate alte Großnichten einfach entzückend sind! Ich hätte sie klauen können, die Kleine.
Der Gedanke an Kieferorthopäden bereitet mir heute noch Bauchweh. Ich war ja nicht da - aber meine armen Kinder.
Irgendwo könnte eine Anleitung für gestrickte Ostereier liegen. Morgen suche ich mal. Jetzt sinke ich auf die Couch.
Ich werde an meinen Schal weiterstricken und HB hoeren.
Das Lw eult mit mir und dröhnt vor sich hin...
Du dröhnst??? Hoffentlich nichts schmerzhaftes.
Nö ich darf nicht an den TV :lache, deshalb schau ich im Internet und leg mich gleich hin und lese lieber weiter
Gehts dir gut?
Das LW setzt mich an den Tisch und reicht mir die Stricknadeln
Das Lw holt jetzt einen Prinzenrollen Keks
Danke Frau schnatter,alles prima. Bei dir ist hoffentlich auch alles in grüen Bereich.
Lesehest,sind ja nur ein paar Reihen,dann kannst du wieder in den Sessel.
LW findet es bedenklich, dass hier bei unseren Wollmäusen ein gewisser Strickdruck auszumachen ist. Das ist nicht gesund