Das LW bringt mir eine Tasse, Tee ist gesünder für den Magen am Morgen.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt den Tee zu beo und ich brühe noch schnell einen Kaffee für vingela auf.
-
Guten Morgen!
Muesli gegessen, Kaffee getrunken und jetzt ab durch den Schnee. -
Das LW schaut mal, ob bei Kuschel noch Tee für mich da ist.
Und dann stecken wir mal die Nase raus in den Schnee. Los muss ich allerdings erst mittags. -
Mag jemand frische Brötchen? Ich habe heut auf meiner ersten Mama-Taxi-Runde noch schnell beim Bäcker angehalten, da es vorher nicht zum Frühstücken gereicht hat.
LG, Bella
-
Guten Morgen.....brrrrrr ist das kalt!
Das Müsli ist verzehrt - vom Tee ist noch etwas da. Möchte noch jemand? -
Ich habe gerade erfahren, dass meine Weiterbildung heute ausfällt.
Also Tag neu planen...Das LW kocht mit mir mal wieder Mittagessen für den Herrn Sohn, und dann nutzen wir die unverhofft gewonnene Zeit zum Lesen.
-
So ein unverhofft freier Tag ist doch was Schönes! Ich fahre später meine Nichte nebst Großnichte besuchen - auch ein Grund zur Freude
-
Ich werde jetzt mal eine Weile den Putzlappen schwingen und mir dabei vorlesen lassen. Das LW stöpselt schon mal die Kopfhörer ein!
LG, Bella
-
Ich habe auch leckeren Tee im Angebot, allerdings Früchtetee: "Heiße Versuchung".
Draußen scheint die Sonne so schön und wir sind drinnen.
-
Hier ziehen Wolken auf - aber noch muss ich ein wenig am Schreibtisch sitzen. Dafür darf ich heute Nachmittag raus.
-
Das LW kommt auf einen Cappucino mit Sojamilch zu mir.
-
Das LW meint, wenn ich ganz vorsichtig bin, komme ich hoffentlich ohne weiter Schlafpausen durch den Tag.
Nun muss ich meine Hausaufgaben machen, Frau kuschel hat aufgegben, dass ich 'Nachlesen' soll
-
Das LW fragt sich ob Frau Kuschel überhaupt weis, was sie da verlangt. Bei dem Wetter schickt man doch niemand in den Wengert.
-
Das LW fährt mit mir die Tochter zum Kieferorthopäden - jetzt ist wieder tagelang Schonkost angesagt...
LG, Bella
-
Das LW leidet mit mir.
-
Das LW flüstert Lesehest das sie nicht immer so tun soll als wäre ich ein Sklaventreiber. Ansonsten verrär das LW das es mit meiner Konzentration heute nicht so weit her ist und deshalb versuche ich kurz vor Ostern noch einen Tannenbaum fertig zu bekommen.
-
Das LW schlägt vor, langsam einen Maibaum anzufangen.
-
Wieso, Tannenbaum ist doch völlig in Ordnung. Frag mal Herrn Ente!
Das LW stellt fest, dass sich unser Schweizer momentan rarer macht als gewohnt. -
Das LW würde ja gerne Ostereier mit mir stricken, aber da fehlt mir die passende Anleitung zu.