So viel Musik in der Luft...da schwingt das LW gleich das Tanzbein.
In der Sauna ist es dem LW aber zu hieß. Meine Badewanne hingegen ist wohltemperiert.
So viel Musik in der Luft...da schwingt das LW gleich das Tanzbein.
In der Sauna ist es dem LW aber zu hieß. Meine Badewanne hingegen ist wohltemperiert.
Das LW beruhigt mich, heute morgen erzählt die Nachbarin noch das ihre 3 Kinder krank sind und Schule und KG ausfallen, jetzt randalieren die 3 wieder durchs Haus und spielen Fußball.
Hier gibt es weder Tanzbein noch Sauna - hier werden Brötchen gebacken! Ich passe gut auf das LW auf, damit es sich nicht womöglich am heißen Ofen verbrennt.
Fußball ist gesundheitsfördernd - nun gut - das mit den Zebras vergessen wir mal lieber... Das LW ist schließlich freundlich.
Das LW meint, ich sollte die Ruhe hier im Haus ausnutzen und ein bisschen lesen. Ich glaube, es hat Recht...
LG, Bella
ZitatOriginal von beowulf
Fußball ist gesundheitsfördernd - nun gut - das mit den Zebras vergessen wir mal lieber... Das LW ist schließlich freundlich.
Über die Zebras redet ausser dir auch keiner mehr.
Aber das LW weiss das die Gesundheitsförderung der "lieben kleinen" die Gläser in meinem Schrank wackeln lässt.
Das LW hat mich dabei beobachtet, dass ich gerade neun Bücher bestellt habe - Tiger im Kaufrausch.
Das LW erinnert dich: Du sollst Bücher schreiben und verkaufen, nicht kaufen.
Das LW hat mit mir am Airport gerade eine Flasche Tanqueray besorgt. Exportstärke. Nix Kaufrausch. Eher Vollrausch. Bei mir aber immer viel Tonic.
Das ist ein klarer Fall von Kompensation, kuschel.
Vollrausch wäre natürlich auch eine Alternative...
Lecker. .. das LW und ich müssen aber erst noch den 47 Monkeys entsorgen. Fällt nicht schwer!
Ich komme zur Zeit mit dem Saufen gar nicht hinterher. Im Januar habe ich meinen KuB (Kühlschrank ungetrunkener Biere) um genau ein Fläschchen erleichtert. Als ob ich keinen schlechten Ruf zu verteidigen hätte.
47 Affen :yikes. Mir reicht einer. Das LW nimmt mit mir ein Vöslauer vor dem Aufruf.
Beo hat keine Ahnung, hähähä
Hari, bei dieser Frau Müller gibts ja nur Bier in tausend Sorten!
Wenn du jedes zweite probierst, wird es schon wirken.
Ich kippe einfach Cola rein, dann gehts schon
Wenn du ganz artig bist, schenkt Steffi dir bei uns bestimmt einen Bombay Sapphire ein. Also benimm dich zur Abwechslung mal.
Ich Versuchs, kann aber nix versprechen!
Dachte ich mir.