Clare, es gibt nichts Schöneres, als mit mir den Hügel runterzurodeln
Jedenfalls, solange wir nicht gemeinsam steckenbleiben oder umkippen.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kriegt so schnell kalte Füße, daher bleibt es Rodelbergen fern.
Dafür probiert es mit mir ein neues Rezept aus. Der Herr Sohn darf dann zu Mittag testen. -
Isst die Clare Tochter eigentlich immer in der Schule? Du schreibst so oft, dass du für deinen Sohn kochst, dass man annehmen muss, die Tochter bekommt nix.
Hier muss das LW oft den mahnenden Fnger heben, alle Bewohner im Hause vingelas Essen wirklich, wirklich gern und viel... -
Die Clare-Tochter isst nichts, damit sie zur Firmung immer noch in ihr Etuikleid reinpasst
Nein, nein, kein Fall für's Jugendamt. Meine Tochter isst in der Schule zu Mittag. Der Herr Sohn lehnt das seit fast 3 Jahren ab, weil er in seiner Klasse der Einzige war, der dort noch aß. Kochen würde ich so woe so, weil mein Angetrauter kein Mittagessen hat und sich immer leckere Essen von zu Hause mit auf Arbeit nimmt. Abends gibt es bei uns nichts Warmes. So ist das.
Das LW nehme ich mit an die frische Luft. Du kannst auch mitkommen, vingela!
-
Das LW meint ordentliches Mittagessen ist was feines. Assiette erhöht nur den Aluminiumgehalt des Blutes.
-
...und das mit dem Aluminium sollte man so gut es geht begrenzen. Das LW sagt mir, ich soll noch ein bisschen arbeiten.
-
Bei uns wird auch mittags warm gegessen. Meist gegen 14 Uhr, nur die Große ist es aufgewärmt wenn sie um 16 Uhr aus der Schule kommt. Auch sie lehnt es ab, in der Schule zu essen.
Ich komme gerne mit, clare. Das LW hält uns fest damit wir nicht ausrutschen. -
Hier schneit es nun auch ein klitzeklitzekleines bisschen, informiert das LW. Die polare Stricktierfraktion freut sich.
-
Hier kann das LW keinen Schnee vermelden, das LW fühlt sich trotzdem sehr wohl und futtert Geburtstagsleckereien. Mein Geburtstagskuchen für die Kollegin wird sehr gelobt, der ist aber auch lecker.
-
Das LW zieht mit mir eine bunte Ben Wettervogelgedenkweste an.
-
Das LW fragt beo was das denn wohl ist.
Dann läuft das LW mit mir schnell Clare und vingela nach und wir gehen mit Herrn Jerry spazieren. Vingela hast du deinen Hund auch dabei?
-
Der Ex- Wettermann vom MoMa Ben Wettervogel trug immer bunte Westen. Nu hat er sich verstorben.
-
Da ganz unerwartet die Sonne vom Himmel lacht, habe ich mit dem LW einen kleinen Spaziergang gemacht.
-
Hier ist es trüb und grau, aber wenigstens kein Schnee. Ich schütte mal frischen Tee auf.
-
Ich bin sowas von verpeilt....
Fast hätte ich verpasst, dass heute Abend Philharmonisches Konzert ist und ich hin muss/darf (Habe ein Konzert-Abo). Ich glaube, ich brauche mal Urlaub!Das LW schaut mit mir in den Kleiderschrank und lässt mir Badewasser ein.
-
Das LW meint gutes Konzert ist wie Kurzurlaub
-
Es ist kalt, es ist nass und matschig draußen, das kleine vingela Kind kommt nach fünf Tagen Konfirmandenrüstzeit mit schlechter Laune nach Hause. Was macht vingela? Genau, sie schnappt sich das LW und nimmt es mit in die Sauna!
-
Oh beo, dich nehme ich mit! Du weißt das zu schätzen und sprichst mir aus der Seele.
Der Kurzurlaub besteht aus einer Bruckner Sinfonie.Immernoch Urlaub, fragt das LW?
-
Das LW ist erschreckt, wir hatten das mit Ben Wettervogel noch gar nicht mitbekommen. Das ist sehr traurig.
@ Clare, viel Spaß im Konzert. Ich höre nachher Klavierquartette von Strauss und Saint-Saëns.
-
Hier schneit es nun auch und bei den gegenwärtigen Temperaturen wird es wohl auch liegenbleiben. Das LW mag keine glatten Straßen und guckt mit mir trübsinnig aus dem Fenster.
Viel Spaß beim Konzert heute abend, Clare!
LG, Bella