Ich drück auch feste mit, damit ein neues Tigerbuch wahr wird.
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW berät mich bei der Wahl des nächsten Buches.
-
Auch bei mir werden ganz fest Daumen gedrückt. Das LW war heute noch mit mir beim Sport und liegt jetzt neben mir auf dem Sofa.
-
Solange es kein Buch vom Tiger zu lesen gibt, muss es halt was deres sein, meint das LW
-
Das LW drückt mit mir die Daumen für ein neues Tigerbuch Im Handel!
-
Müde bin ich, geh' zur Ruh'...
Das LW weist mir den Weg zum Schlafzimmer, damit ich ins Bett fallen kann.Gute Nacht!
-
Das LW wünscht erholsamen Schlaf.
-
Danke, Dir auch Beo.
Das LW kommt zu mir.
-
Gute. Morgen!
-
Guten Morgen, das LW reicht Tee und wir legen mal los mit Daumen drücken.
-
Ist noch eine Tasse Tee übrig. Ich kann mir selber keinen machen, weil ich mit Daumen drücken beschäftigt bin.
Das LW geht für mich mal in Kuschels Kanne gucken. -
Guten Morgen
Das LW hat gerade mit mir zusammen die Wolkenfront angeguckt, die da von Westen kam. Jetzt sieht man keine Wolke mehr. Nur noch Schnee.
Den Tiger und sein Buch begleiten meine guten Wünsche und die Daumen sind gedrückt. Wenn ich sie nicht gerade brauche.... -
Vielen Dank für den Tee. Das LW hat mit mir den Geburtstagstisch im Büro fürs Gegenüber vorbereitet und jetzt arbeiten wir mit gedrückten Daumen.
-
Natürlich ist für Clare noch Tee da.
-
Dann komm ich mal schnell rüber, Kuschel. Mir wäre gerade nach lieber Gesellschaft.
Das LW fragt mich, ob wir einen Schlitten brauchen? -
Hier braucht man schon einen Schlitten. Das LW mag Schnee gar nicht und verzieht sich schmollend in die Ecke.
-
Hauptsache ihr vergesst beim schmollen nicht die Daumen zu drücken.
-
Das LW ist ganz gerührt von eurer moralischen Unterstützung und stellt fest, dass in HH nicht eine einzige Schneeflocke rumliegt.
-
Ich habe es schonmal mit Schlitten versucht - hier reicht es noch nicht. Vor allem ist der Untergrund noch zu weich. Schade!
Das LW würde sich über eine Schlittenpartie mit mir freuen. -
Das LW hat es nicht so gerne, wenn man mit ihm Schlitten fährt...