Meine lieben LW-Eulen, ich bräuchte mal eure Unterstützung. Nach fast einem Jahr Arbeit habe ich soeben meinen neuen Roman beendet, und morgen geht das Manuskript an meine Agentin. Mögt ihr mir bitte die Daumen drücken, dass sie einen Verlag findet, der mutig genug ist, ihn zu veröffentlichen?
Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Tiger ab wann sollen die Daumen gedrückt sein?
-
Knoten im Taschentuch, alle Daumen werden gedrückt! Vergiss nicht, dreimal auf den Umschlag zu spucken. Das LW freut sich sehr, dass du fertig bist.
-
Tiger, natürlich sind alle verfügbaren Daumen gedrückt und ich werde noch ein streng geheimes Glücksritual für dein Buch durchführen
Wie schön, dass du es fertig hast.An einer vorübergehenden Elternversklavung führt bei Kindern kein Weg vorbei. Das weiß auch das LW.
-
Wir haben hier soviel Schnee das ich ein Schneepferdchen oder eine Schneevingela bauen könnte. Für einen Schneebeo muss es allerdings noch eine Nacht lang schneien...
Auch hier kommen keine Katzen ins Haus. Dafür das letzte Wort.
-
Das neue Tiger - Buch ist fertig!! Natürlich werden dafür die Daumen gedrückt - und nicht nur morgen, sondern auch sonst, weil die Lektorin ja bestimmt nicht nur morgen das Buch vermitteln möchte
Das LW reicht mir das Strickzeug. Frau kuschel hat ordentlich vorgelegt
Edit ergänzt noch, dass sich Rüdiger die Geschenke aber selbst holen bzw. sie selbst fangen müsste....
-
Das LW wünscht dem Tiger eine Agentin aus der Abteilung Q. Findet für alles eine Lösung.
-
Das LW flüstert Lesehest 29 zu
-
Das LW fragt sich, ob Kuschel etwa 29 Maschen hat fallen lassen??? Oder 29 Reihen aufribbeln muss??? Oder gar zum 29. Mal neu angefangen hat???
Auch in der Wetterau sind die Daumen für den Tiger ganz fest gedrückt!
LG, Bella
-
Super Tiger! Daumen sind natürlich gedrückt. Den Zeigefinger habe ich gerade bei Amazon drücken lassen. Labato muss her.
Kuschel hat schon wieder 29 Zöpfe fertig
-
Das LW schneidet alte Zöpfe ab.
-
Ich danke euch allen ganz herzlich. Bin nämlich ziemlich mutlos.
-
Zitat
Original von harimauBin nämlich ziemlich mutlos.
Die beste Vorahnung eines Erfolgs. Drücke auch mit. *drück*
-
Tiger, ich denke natürlich auch ganz fest an dich und dein neuestes Buch!
Ob das LW schon mit dem Zöpfe abschneiden fertig ist. Ich wüsste da auch noch ein paar alte Zöpfe, die dringend gestutzt werden müssten...
-
Kopf hoch, Tiger
Das LW weiß, dass Frau kuschel mich demotiviert. Sie ist beim Eisbären in Reihe 29 und ich noch in Reihe 12
-
Aber jetzt schnell aufholen, Lesehest. Wettlauf, Igel, Hase und Eisbär.
-
Ich muss schon wieder bügeln...Warum nur?
Das LW weiß auch keine Antwort. -
Ein großes Dankeschön auch an euch, rienchen und Clare. Die Vorstellung, schon wieder ein Jahr für nix gearbeitet zu haben, ist nicht schön. Zum Glück teilt Steffi meinen Pessimismus ganz und gar nicht...
-
Das LW und ich glauben, dass Steffi Recht hat
-
Das wesentliche ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst klugscheißt das LW.